Zitat von dracethestar
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenBis die Tage !!!!!!!!!!!!!
Schönen Sonntag
bis dann
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenok dann biste ja knapp dem Abstieg entkommen ich hoff nur, dass es bei mir nie so knapp wird^^
das war ich nach der hinrunde ohne sieg letzter, hatte nur nen paar unentschiden und in der rückrunde lief es, aber ich hab nix geändert
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennimm nen mittelfeldspieler, die sind am günstigsten und die treffen bestimmt gut, weil du noch nich so weit oben bistsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja ich hab an nen defensiven mittelfeldspieler gedacht weil die bei mir in letzter zeit am meisten treffen da gibts nur noch nich viele also warte ich bis ich in die oberliga aufsteige dann kann ich wenigstens auch spieler aus der 3.liga verpflichten dann hab ich mehr zur auswahl^^
ich hätte noch nen LM 265/22, den könntest du fürs mindestgebot haben, den brauch ich eh nich mehr
allerdings bräuchten wir dann nen zwischenkäufer
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja ich hab an nen defensiven mittelfeldspieler gedacht weil die bei mir in letzter zeit am meisten treffen da gibts nur noch nich viele also warte ich bis ich in die oberliga aufsteige dann kann ich wenigstens auch spieler aus der 3.liga verpflichten dann hab ich mehr zur auswahl^^
Du musst aber schon Ol sein
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensteigste denn auf?
ich hätte noch nen LM 265/22, den könntest du fürs mindestgebot haben, den brauch ich eh nich mehr
allerdings bräuchten wir dann nen zwischenkäufersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch vk meinen dm , 295 , 21
Du musst aber schon Ol seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenja der zwischenkäufer muss dann aber regionalliga sein weil von 3.ligisten kann ich noch nicht kaufen für wieviel würdest du mir den denn verkaufen?
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigenIch vk meinen dm , 295 , 21
Du musst aber schon Ol seinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenfür das mindestgebot, da ich ihn nich mehr benötigesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenvlt kann ja wollemann der zwischenkäufer sein er ist doch gerade aufgestiegen in die regionalliga
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich schick ihm mal ne nachrichtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von letmathe1899 Beitrag anzeigenhei na was macht ihr sosigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenok mach das aber ich glaub nicht mehr, dass der Spieler noch zur Winterpause kommt immerhin habe ich nur noch 3 Spiele vor der Winterpause naja dann kommt der halt nach der Saison
hab ihm bescheid gegeben
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenüber spieler verkaufen und so reden^^ drace will mir nen spieler verkaufen halt mit nem zwischenkäufer weil ich ja noch keine Spieler von zweitligisten kaufen kann^^
ey exe am 19.07 kommen meine 6 neuen spieler dann hast du keine chance gegen mich mehr
Kommentar
-
-
Zitat von letmathe1899 Beitrag anzeigenhei na was macht ihr so
ich hör musik und du?
Kommentar
-
-
Zitat von letmathe1899 Beitrag anzeigeney exe am 19.07 kommen meine 6 neuen spieler dann hast du keine chance gegen mich mehrsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von letmathe1899 Beitrag anzeigenhahasigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigenwie stark sind denn jetzt die spieler :^)
höhö kp ich bin ersatzgeschwächt darum
Kommentar
-
-
Zitat von letmathe1899 Beitrag anzeigenhöhö kp ich bin ersatzgeschwächt darumsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigennein wie stark sind die 6 spieler die du verpflichtet hast xD welche stärke haben die 150 oder was?
Alle über 160
Kommentar
-
-
Zitat von zenat13 Beitrag anzeigen8sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von letmathe1899 Beitrag anzeigenAlle über 160sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von TheEnhancedExe Beitrag anzeigen8 millionen hmmm wenn ich genug bekomm überlege ichs mir^^
Kommentar
-
Kommentar