siehst du so schlecht bin ich nicht habe nur 1-2 verloren
hab wirklich ein höheres ergebnis erwartet gegen solche teams wie dich gewinn ich in meiner liga iwie immer 6-0 oder so xD liegt vlt daran dass du ne bessere aufstellungsstärke als die hast naja ich bin auch beruhigt weil ich letztens 2 FS mit nem Oberligisten hatte und eins mit 3-0 und eins mit 4-1 gewonnen hab
hab wirklich ein höheres ergebnis erwartet gegen solche teams wie dich gewinn ich in meiner liga iwie immer 6-0 oder so xD liegt vlt daran dass du ne bessere aufstellungsstärke als die hast naja ich bin auch beruhigt weil ich letztens 2 FS mit nem Oberligisten hatte und eins mit 3-0 und eins mit 4-1 gewonnen hab
ich bin schon nnicht schlecht nur weil ich erst 11 jahre bin :PPP:P
ich bin schon nnicht schlecht nur weil ich erst 11 jahre bin :PPP:P
nein ich dacht wegen der mannschaftsstärke^^ und wegen deinem stärksten spieler deswegen scheinst aber mehrere zu haben die so ca. so stark sind wie dein stärkster oder? und ich wollt mal fragen wie hoch deine aufstellungsstärke ist^^
nein ich dacht wegen der mannschaftsstärke^^ und wegen deinem stärksten spieler deswegen scheinst aber mehrere zu haben die so ca. so stark sind wie dein stärkster oder? und ich wollt mal fragen wie hoch deine aufstellungsstärke ist^^
nur noch 1155 aber ich habe neue spieler geholt die am 19.kommen
so heißt ein freund von mir auf youtube hab ihn einfach nach seinem youtube acc benannt^^ mit vornamen den ersten teil und nachnamen halt den 2.teil ^^ der is eig rm setze ihn aber oft im dm ein^^ und der is stärke 115 glaub ich hab ihn nur wegen der roten karte meines dm's reingebracht^^
Kommentar