Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin dann mal für heute weg.
bis dann.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAlso: Ein Feldspieler stigt max um 140AS , wenn er den richtigen <Skill voll hat. Der einfachen Rechnug halber sagen wir ,mal er kommt auf 1000 Skillpunkte. Trainer Level 10 dann braucht er hundert Tage für einen Skill. ALso rund drei Monate oder drei Saisons
Des meine ich jaR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin dann mal für heute weg.
bis dann.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOk ich habe verstanden
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAh, Stopp mal- der Spieler kriegt ja pro Training 10 Poinst, nicht pro Tag. Also (ohne Credit) müsste es 50 Tage dauern, bis der Skill voll istR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenso,wieder da..internet war weg..war voll das mega-gewitter hier..morgen soll es noch schlimmer werden..
nabend!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenso,wieder da..internet war weg..war voll das mega-gewitter hier..morgen soll es noch schlimmer werden..
nabend!
Tja, so ist das zwischen den ganzen Bergen:p:p
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey thulZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHi thul.
Tja, so ist das zwischen den ganzen Bergen:p:p
Jaaaaa..wenn es hier rumpelt..dann richtig!!!!!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenVerschwinde jetzt auch.
War ein anstrengener Tag heute.
Wünsch euch allen eine gute Nacht.
Biß morgen
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSo Jungs ich verschwinde mal ins Bett, hab Kopfschmerzen und lege mich was hin, werde morgen aber aufjedenfall hier sein!
Euch noch viel Spaß und nachher eine Gute Nacht!
GN8 Bomba!
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenVerschwinde jetzt auch.
War ein anstrengener Tag heute.
Wünsch euch allen eine gute Nacht.
Biß morgenZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSo Jungs ich verschwinde mal ins Bett, hab Kopfschmerzen und lege mich was hin, werde morgen aber aufjedenfall hier sein!
Euch noch viel Spaß und nachher eine Gute Nacht!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenDa hab ich mal frei und bin hier..dann gehen alle..tztztztztz..
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNenene, ich bin doch auch noch da
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja dann ist ja gut..ist ja fast noch hell draussen und alle gehen schon schlafen..
Wie läufts denn so in der Liga?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOk, die Strassenlaternen sind noch an, also ist es hell
Wie läufts denn so in der Liga?
naja..habe mich so langsam in der oberen tabellenhälfte festgesetzt..absteigen werde ich nicht..
und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja eben..hell=tag dunkel=nacht..wie beim wellensittig..hell=wach dunkel=schlafen..:p:p:p
naja..habe mich so langsam in der oberen tabellenhälfte festgesetzt..absteigen werde ich nicht..
und bei dir?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAbstieg ist so gut wie unmöglich. Bin am unteren Ende der oberen Hälfte. Also sozusagen gutes Mittelfeld.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjepp hab es gerade gesehen..eigentlich läuft es bei mir fast genauso wie bei dir..wir nehmen uns nicht viel was den tabellenstand etc betrifft..hab mrgen das letzte spiel in der hinrunde..ich hoffe mal das sich die anderen teams nicht allzusehr verstärken..
Aber du hast über 100 mehr AS als ich
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hatte huete mein letztes in der Hinrunde. Verstärkung ausgeschlossen, ich streike
Aber du hast über 100 mehr AS als ich
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenalso haste irgendwas mit 57..? ich sach mal so,solange es für den klassenerhalt reicht ist ja alles in ordnung..
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt. Aber im Moment habe ic nur 55xx, weil zwei Ü500 gesperrt sind. Einen konnte ich noch ersetzen, obwohl der schon verkauft ist. Den anderen aber nicht, da fehlen jetzt über 200
nächste saison werde ich ca -100as machen weil mein om und meine halbe auswechselbank in rente geht..und die saison darauf wird ganz bitter,da gehen dann nochmal ein paar..werde alles mit jugis ausgleichen und mal schauen wo ich dann bleibe..entweder klassenerhalt oder halt abstieg..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja das ist bitter..ich hatte diese saison jetzt auch schon 2 rotsperren,hab aber halbwegs vernünftigen ersatz auf der bank..habe immer ´´nur´´ so 50-100 verlust gemacht..
nächste saison werde ich ca -100as machen weil mein om und meine halbe auswechselbank in rente geht..und die saison darauf wird ganz bitter,da gehen dann nochmal ein paar..werde alles mit jugis ausgleichen und mal schauen wo ich dann bleibe..entweder klassenerhalt oder halt abstieg..
DIe anderen dauern noch ne Weile, aber der Nachwuchs ist schon da
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEnde der Saison geht mein guter RM 515 AS. Den Nachwuchs habe ich an Finne verliehen, der müsste jetzt so bei 410 sein. Naja, das geht noch.
DIe anderen dauern noch ne Weile, aber der Nachwuchs ist schon da
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjepp,bei mir ähnlich..hab meinen verteidiger gerade an drace verliehen und alle anderen jugis brauchen noch etwas..naja..mal sehen was die zukunft bringt..
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEs geht immer bergauf
ich bin mal kurz im keller..mich dürstet es..
Kommentar
-
Kommentar