Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa wird sich drace aber freuen:p:ugly::ugly:
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso ein quatsch.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, ich denke schon, das da was dran ist. Die Freundin von Mario Bath heißt ja auch Chantal
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenwie heißt der denn mit vornamen. der kann mal die siete aktualisieren und mich aus der probe holen
ja. es gibt viele leute die karriere gemacht haben ohne diese vornamen
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, ich denke schon, das da was dran ist. Die Freundin von Mario Bath heißt ja auch Chantal
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenwie heißt der denn mit vornamen. der kann mal die siete aktualisieren und mich aus der probe holen
ja. es gibt viele leute die karriere gemacht haben ohne diese vornamen
drace heißt justin.
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenwie fieß
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch doch nicht. Eher der Barth. Wie der über seine Freundin herzieht, dass ist manchmal schon unter aller Sau. Finde ich zumindest
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas passiert eigentlich mit einem Spieler, der am letzten Spieltag vor der Winterpause seine 5 gelbe Karte gesehen hat?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas passiert eigentlich mit einem Spieler, der am letzten Spieltag vor der Winterpause seine 5 gelbe Karte gesehen hat?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas passiert eigentlich mit einem Spieler, der am letzten Spieltag vor der Winterpause seine 5 gelbe Karte gesehen hat?sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkeine ahnung, vielleicht ist er für das 1. spieltag nach der winterpause gesperrt bzw. bis einschließlich dahin.Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenbis nach dem ersten Spiel nach der Pause gesperrt!
Hoffentlich kommt mein anderer morgen wieder ins Team. Ich muss zwei Ü500 Spieler ersetzen. Und das jetzt, wo ich vier gute verborgt habe
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenUnd da isser wieder
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenich bin weg. euch noch einen schönen abend in dieser geseligen runde. schlaft alle gut. bb und gn8
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, ich net, aber mein Spieler
Hoffentlich kommt mein anderer morgen wieder ins Team. Ich muss zwei Ü500 Spieler ersetzen. Und das jetzt, wo ich vier gute verborgt habesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWas ich gerne mal wisssen würde wollen.
Vielviel steigt eigentlich ein Spieler in zehn Saisons an Stärke
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa, wars Frauchen am PC? :ugly::ugly:
War kurz noch mal mir den Hunden draussen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenalso ich glaube er ist die ganze Pause bis nah dem ersten Spiel nach der Pause gesperrt, kann mir net vorstellen das das anders ist!
einer gestern und einer heute. Der gestrige müsste doch morgen wieder fit sein, oder?
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenich bin weg. euch noch einen schönen abend in dieser geseligen runde. schlaft alle gut. bb und gn8R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe die Telefoniert seit 1 Stunde.
War kurz noch mal mir den Hunden draussen.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenLaut nico kommts drauf an, was du trainierstR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenich bin weg. euch noch einen schönen abend in dieser geseligen runde. schlaft alle gut. bb und gn8sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGut, das heute fast jeder ne Flat zum Teln hat
Mit drei Mädels im Haus ist das durchaus sinnvoll.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe zwei gesperrte:
einer gestern und einer heute. Der gestrige müsste doch morgen wieder fit sein, oder?sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenIch weiss.
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenja der eine ist heute nacht um 3 Uhr wieder startklar!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAlso: Ein Feldspieler stigt max um 140AS , wenn er den richtigen <Skill voll hat. Der einfachen Rechnug halber sagen wir ,mal er kommt auf 1000 Skillpunkte. Trainer Level 10 dann braucht er hundert Tage für einen Skill. ALso rund drei Monate oder drei Saisons
Des meine ich jasigpic
Kommentar
-
Kommentar