Bin mal kurz Wuff machen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwar ja klar, daas ein mitglied das noch bestätigen muss
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch wollte mal sagen, das ich ab dem Schuljahr 2011/12 mit Marcel (M@rcel1994) hier aus der ROF auf eine Schule gehe. Ist das nicht krass. Da er Wirtschaft und ich Gesundheit und Soziales ausgwählt habe, leider nicht in einer Klasse sondern nur Schule.
Das ist ja doll. Aber nicht abwerben Sonst komm ich öfter vorbei, als euch lieb ist:ugly::ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGing schnell. Bin schon wieder da.
Das ist ja doll. Aber nicht abwerben Sonst komm ich öfter vorbei, als euch lieb ist:ugly::ugly:
Ach, du kannst so oft kommen wie du willst. Uns ist es immer lieb.:ugly:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann den einer brauchen? Habe ich heute als Scoutie bekommen
Burki, Phillip RM 205/23
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKriegt der pinkie Angst? Ach, ich werbe doch keine Mitglieder ab.
... lüg hier nicht rum, da sah damls noch anders aus....:ugly::ugly::ugly:
nene sowas macht er nicht pinkiesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenKriegt der pinkie Angst? Ach, ich werbe doch keine Mitglieder ab.
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenWie viel?
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigen... lüg hier nicht rum, da sah damls noch anders aus....:ugly::ugly::ugly:
nene sowas macht er nicht pinkie
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDachte mir, dass sowas von dir kommt. Hoffe doch, dass ich so seriös rüberkomme.
wieso denkst du sowas von mir? :eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWar nur ein Spässchen. Angst habe ich keine. Sollten hier mal alle gehen wollen, schließe ich den Laden ab und habe wieder meine Ruhe. Aber danach siehts noch lange nicht aus
Was wäre er dir denn wert? Fragen wir mal so
Ich weiß nicht. Wäre auch nur interessant, wenn ich nen neuen Verein hätte, welches noch nicht der Fall ist. Jedoch wäre der Ligenunterschied dann auch zu groß.
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenDachte mir, dass sowas von dir kommt. Hoffe doch, dass ich so seriös rüberkomme.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwieso denkst du sowas von mir? :eek:
Tschauiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Edi
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenwieso denkst du sowas von mir? :eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKann den einer brauchen? Habe ich heute als Scoutie bekommen
Burki, Phillip RM 205/23
AV 205 22 und IV 200 21 JahreR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNana, keinen Streit hier Ich bin harmoniesüchtig
Ach, du auch. Echt schlimm diese Sucht.
Kommentar
-
-
Zitat von FVxEdi Beitrag anzeigenBin dann mal wieder weg für heuteR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenIch glaube das dauert noch sehr sehr lange.
Ich weiß nicht. Wäre auch nur interessant, wenn ich nen neuen Verein hätte, welches noch nicht der Fall ist. Jedoch wäre der Ligenunterschied dann auch zu groß.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNana, keinen Streit hier Ich bin harmoniesüchtig
oh man, hier kann man nicht mal rumalbernsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenImmer nen Späßchen auf Lager...so kenne ich dich nun mal. Warst ja schließlich auch mal einer von "uns".
ja das stimmt auch wieder.... naja, wenn kalle erstmal das ist bei fifa, dann gehts da richtig ab mit den späßchen...sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenoh man, hier kann man nicht mal rumalbern
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja das stimmt auch wieder.... naja, wenn kalle erstmal das ist bei fifa, dann gehts da richtig ab mit den späßchen...
Kommentar
-
-
Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja das stimmt auch wieder.... naja, wenn kalle erstmal das ist bei fifa, dann gehts da richtig ab mit den späßchen...
Wenn er denn mal da ist!:ugly::ugly::ugly: Kommt ja nicht so oft vor
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, ist wie im Zuchthaus hier. Deshalb haben wir auch so viele Posts:p
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSag das mal den ECOFs....die haben auch ohne Zuchthaus viele Posts. Naja, vllt. züchten sie auch etwas anderes...man weiß es nicht.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, ist wie im Zuchthaus hier. Deshalb haben wir auch so viele Posts:p
ja klar....alle werden gezüchtet....sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSag das mal den ECOFs....die haben auch ohne Zuchthaus viele Posts. Naja, vllt. züchten sie auch etwas anderes...man weiß es nicht.
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie haben uns mittlerweile überholt. Aber das ist mir total egal. Obwohl sie viele gute Manager drin haben. Da bin ich schon so ein klitzekleine Kleinigkeit neidisch
der pinkie ist jetzt auch noch neidisch, erst hat er angst und dann noch neidsch..., ne jetzt im ernst, wersn da ein guter manager???sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenSag das mal den ECOFs....die haben auch ohne Zuchthaus viele Posts. Naja, vllt. züchten sie auch etwas anderes...man weiß es nicht.Zitat von Kacar 44 Beitrag anzeigenja klar....alle werden gezüchtet....
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDie haben uns mittlerweile überholt. Aber das ist mir total egal. Obwohl sie viele gute Manager drin haben. Da bin ich schon so ein klitzekleine Kleinigkeit neidisch
Kommentar
-
Kommentar