Ich wollte mal sagen, das ich ab dem Schuljahr 2011/12 mit Marcel (M@rcel1994) hier aus der ROF auf eine Schule gehe. Ist das nicht krass. Da er Wirtschaft und ich Gesundheit und Soziales ausgwählt habe, leider nicht in einer Klasse sondern nur Schule.
Ging schnell. Bin schon wieder da.
Das ist ja doll. Aber nicht abwerben Sonst komm ich öfter vorbei, als euch lieb ist:ugly::ugly:
Kriegt der pinkie Angst? Ach, ich werbe doch keine Mitglieder ab.
War nur ein Spässchen. Angst habe ich keine. Sollten hier mal alle gehen wollen, schließe ich den Laden ab und habe wieder meine Ruhe. Aber danach siehts noch lange nicht aus
War nur ein Spässchen. Angst habe ich keine. Sollten hier mal alle gehen wollen, schließe ich den Laden ab und habe wieder meine Ruhe. Aber danach siehts noch lange nicht aus
Was wäre er dir denn wert? Fragen wir mal so
Ich glaube das dauert noch sehr sehr lange.
Ich weiß nicht. Wäre auch nur interessant, wenn ich nen neuen Verein hätte, welches noch nicht der Fall ist. Jedoch wäre der Ligenunterschied dann auch zu groß.
Ich weiß nicht. Wäre auch nur interessant, wenn ich nen neuen Verein hätte, welches noch nicht der Fall ist. Jedoch wäre der Ligenunterschied dann auch zu groß.
Naja, da ich 4 Spieler verborgt habe, kann ich den erst mal ein wenig trainieren. Habe ja wieder ein wenig Platz im Kader
Sag das mal den ECOFs....die haben auch ohne Zuchthaus viele Posts. Naja, vllt. züchten sie auch etwas anderes...man weiß es nicht.
Die haben uns mittlerweile überholt. Aber das ist mir total egal. Obwohl sie viele gute Manager drin haben. Da bin ich schon so ein klitzekleine Kleinigkeit neidisch
Die haben uns mittlerweile überholt. Aber das ist mir total egal. Obwohl sie viele gute Manager drin haben. Da bin ich schon so ein klitzekleine Kleinigkeit neidisch
der pinkie ist jetzt auch noch neidisch, erst hat er angst und dann noch neidsch..., ne jetzt im ernst, wersn da ein guter manager???
Ehrlich gesagt hätte denen nich zugetraut, dass sie sich so machen...mir war klar, dass sie übermächtig in Sachen Beiträge sind, aber da entwickelt sich etwas. Finde ROF trotzdem besser. Mir kommts nämlich auch nicht so auf die Beiträge drauf an, Qualität sollte sie auch haben.
Kommentar