Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
stefan2112
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenguten hunger :p
bis später
*Rülps* Man bin ich satt !
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenDanke, hatte ich schon ! Eine Dönertasche hat ihren Aufenthaltsort gewechselt.
*Rülps* Man bin ich satt !
haha
und du hast mir nix mitgebracht bzw. uns allen? :mad:
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenachso sollte ich während er unterwegs immer wieder mal rein gucken? ich dachte ich muss erst mit ablauf der zeit wo er weg ist gucken...
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie lange schickste ihn immer weg? Ich nehm meist so 6-9 Tage
habe jetzt ml premium suche gemacht... 7 tage ist er weg
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigen6/7 tage
habe jetzt ml premium suche gemacht... 7 tage ist er weg
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSag mir mal Bescheid ob und was er findet
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigensollte ich jetzt immer zwischendurch mal reingucken, oder findet der "nur" zum ende hin immer was?
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWenn er was findet, kriegst du ne Nachricht. Aber reingucken schadet auf keinen Fall
Kommentar
-
Zitat von DonClau Beitrag anzeigenabend zusammen und schönn gewonnen heute??
hey,
natürlich
4:2 gewonnen und du?
Kommentar
-
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenWo bekommt man eine Nachricht ? Das ist selbst mir neu !
Kommentar
-
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenWo bekommt man eine Nachricht ? Das ist selbst mir neu !
zumindest bei mir
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenalso einfach so immer mal wieder hingucken? oder kommt defenitiv nur am ende was?
nein,
das variiert immer etwas
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenbin dann mal wech, euch allen eine ruhige nacht....
bis morgen
yo,
bis morgen
Kommentar
-
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenalso einfach so immer mal wieder hingucken? oder kommt defenitiv nur am ende was?
Und er bringt meist nach 4 Tagen einen Spieler
Kommentar
-
-
stefan2112
Wäre ja schade um den "Müll", der da ankommt.
Kommentar
-
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHabt ihr über irgendetwas sinnvolles oder wichtiges gesprochen?
Kommentar
-
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenGute Nacht dir!
Und ein Hallo den anderen.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigensei gegrüßt :p
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenHabt ihr über irgendetwas sinnvolles oder wichtiges gesprochen?
Kommentar
-
Kommentar