Zitat von brocki35

Beitrag anzeigen

Realm of Football

Einklappen

Dieses Thema ist geschlossen.

X
X
- 

Das war als ich noch in der LL gespielt habeZitat von dracethestar Beitrag anzeigenimmerhin nich zweistellig       
 Kommentar
- 
- 

Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDas war als ich noch in der LL gespielt habe   
 spielste schon höher? :eek: :p:p:p    
 Kommentar
- 
- 

Nein bin gleich wieder abgestiegenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenspielste schon höher? :eek: :p:p:p     
 Kommentar
- 
- 

ah, ok :pZitat von brocki35 Beitrag anzeigenNein bin gleich wieder abgestiegen  
 dann viel glück in der KL   
 nein, scherz...
 viel glück in der OL :p
 Kommentar
- 
- 

Ich werde meinen weg schon machenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenah, ok :p 
 dann viel glück in der KL   
 nein, scherz...
 viel glück in der OL :p   :p :p
 Kommentar
- 
- 

Drace hat auch seine besten Spieler abgegeben der deppZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDrace nimm dir mal ein Beispiel:
 Woinem041.FC Füssehoch    
 Kommentar
- 
- 

Man könnte es meinenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDrace hat auch seine besten Spieler abgegeben der depp      
 Kommentar
- 
- 

ich spiel ja auch offensivZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDrace nimm dir mal ein Beispiel:
 Woinem 0:4 1.FC Füssehoch   
 dafür hab ich brocki 6:0 gezogen :p

mit meinen ex-spielern kannst du gar nich mehr verlierenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch werde meinen weg schon machen   :p :p    
 Kommentar
- 
- 

ich will ja, dass du auch mal gewinnst :pZitat von brocki35 Beitrag anzeigenDrace hat auch seine besten Spieler abgegeben der depp     
 Kommentar
- 
- 

Wenn doch will ich Geld wieder,glaube 25 Mio waren echt zuvielZitat von dracethestar Beitrag anzeigenich spiel ja auch offensiv   
 dafür hab ich brocki 6:0 gezogen :p

mit meinen ex-spielern kannst du gar nich mehr verlieren     
 Kommentar
- 
- 

du hast vergessen, das kleingedruckte im vertrag zu lesenZitat von brocki35 Beitrag anzeigenWenn doch will ich Geld wieder,glaube 25 Mio waren echt zuviel     
 Kommentar
- 
- 

Hmmmmmm,MistZitat von dracethestar Beitrag anzeigendu hast vergessen, das kleingedruckte im vertrag zu lesen     
 Kommentar
- 
- 

hau reinZitat von brocki35 Beitrag anzeigenBin mal was essen,bis später jungs!   
 und komm satt dann wieder hier hin  
 Kommentar
- 
- 

Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenHmmmmmm,Mist 
 würd ich auch sagen :p
 du hast nen vertrag abgeschlossen und must jeden monat jetzt meine scheiß jugis für 10 mio abkaufen    
 Kommentar
- 
- 

Mussteden mit dem Rolli auf den Platz schieben??Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich kann einen neuzugang bei mir bald begrüßen 
 einen LM 390/31 jahre     :ugly::ugly::ugly: :ugly::ugly::ugly:
 Kommentar
- 
- 

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMussteden mit dem Rolli auf den Platz schieben??  :ugly::ugly::ugly: :ugly::ugly::ugly:
 werd ich sehen, wenn er da is    
 Kommentar
- 
- 

Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen

das sieht cool aus :p
 haste evtl. noch ein bild mit nem dunklen trikot, da ich das rote nich so schön finde    
 Kommentar
- 

Kommentar