Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenwo würde das denn stattfinden, wenn ich mal fargen darf ?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenwo würde das denn stattfinden, wenn ich mal fargen darf ?
Dann kann ich mir ja jetzt die Ingame Mail sparen
Das findet hier im Internet statt, genaues weiß ich noch net
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWenn nicht klappt ist ja auch nicht schlimm
Nur schade
Kommentar
-
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenich kann nicht pokern
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo wo kommst du den her????????
bewerbung kam heute nachmittag irgendwann
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMir wird jaganz warm ums Herz. Hier ist ja wirklich eine Laune, mein Güte.
Ich finde es ja deswegen auch besonders gut, dass es nun zu einem Clanbattle kommt. Freue mich schon drauf.Suche FS:
Verein: Ahlensermerda
Manager: Liambeckum
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMir wird jaganz warm ums Herz. Hier ist ja wirklich eine Laune, mein Güte.
Ich finde es ja deswegen auch besonders gut, dass es nun zu einem Clanbattle kommt. Freue mich schon drauf.
Obwohl wir ja quasi chancenlos sindR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von liamdahan Beitrag anzeigen
Und wer hats eingefädelt, natürlich der Kind of Ideaaas:p
Kommentar
-
-
Ich finde es ja deswegen auch besonders gut, dass es nun zu einem Clanbattle kommt. Freue mich schon drauf.
Ich finde schon, dass das eine Ehre ist, eingeladen zu werden. Und wenn man dann noch mit Blumen überschüttet wird, umso schöner.
Ja, da freu ich mich auch drauf.
Kommentar
-
-
hey
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHallo wo kommst du den her????????also ich hab noch 10 probetage vor mir
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenbevor ich das dort getestet habe, konnte ich es auch nicht. Hatte mal nen Pokerabend dort gemacht und hat mir super gefallen. Ein bisschen muss man halt pokern, blöffen...das kriegt ja jeder hin...
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenzumindest beim nächsten mal, falls es das geben würde, wäre ich dabeiZitat von dracethestar Beitrag anzeigenein neuer,
bewerbung kam heute nachmittag irgendwann
Wir machen das ja jetzt jedes Jahr.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenehm ich bin hier "neu" sozusagenalso ich hab noch 10 probetage vor mir
Kommentar
-
-
hey
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa biste ja endlich. Einfach hier schreiben. Den Link zur HP Gibts dann gleich.
Dann kann ich mir ja jetzt die Ingame Mail sparen
Das findet hier im Internet statt, genaues weiß ich noch netund wo ihr alle schreibt
Kommentar
-
-
Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenehm ich bin hier "neu" sozusagenalso ich hab noch 10 probetage vor mir
nein,
spaß
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWenn du 18 bist kannst du ja alleine entscheiden ob du kommen darfst.
Wir machen das ja jetzt jedes Jahr.
Nächstes Jahr im Juni dann?
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenWenn du 18 bist kannst du ja alleine entscheiden ob du kommen darfst.
Wir machen das ja jetzt jedes Jahr.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGenau. Wir haben zwar das eine noch nicht hinter uns, planen aber schon mal das nächste
Nächstes Jahr im Juni dann?
Kommentar
-
-
R.O.F
In welcher Liga spielst du denn?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenklar,
wir sind der gute laune clan
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenKennt einer von euch andere gute Browsergames ?
Kommentar
-
-
Zitat von bvbmaster Beitrag anzeigenMerke ich. Da bleibt mir ja keine Wahl jetzt öfter vorbeizuschauen.
wir haben immer gerne gäste bei uns und gastieren auch mal gern woanders
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGenau. Wir haben zwar das eine noch nicht hinter uns, planen aber schon mal das nächste
Nächstes Jahr im Juni dann?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch finde schon, dass das eine Ehre ist, eingeladen zu werden. Und wenn man dann noch mit Blumen überschüttet wird, umso schöner.
Ja, da freu ich mich auch drauf.Schenkt man doch dann gerne.
Kommentar
-
-
haha
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenaber nich gleich als neuer uns alle beim pokern abziehen
nein,
spaßkönnte glatt vorkommen, ich mag poker
Kommentar
-
-
Zitat von bjk008 Beitrag anzeigenhahahakönnte glatt vorkommen, ich mag poker
bin kein suchti,
aber spiel ab und an mal gerne
z. b. bei facebookZuletzt geändert von dracethestar; 06.06.2011, 22:04.
Kommentar
-
Kommentar