Lass mal das "LG Fuddie" weg. Ist viel zu kompliziert, das jedesmal einzufügen
Wie ich sehen kann, haste dich ja schon prima zurechtgefunden hier bei uns. Also nochmals herzlich willkommen. Es fehlen zwar noch zwei "Ja" Stimmen, aber ich denke, dass dürfte kein Problem sein.
Und damit Haaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooo ooooooo allen zusammen.
Habe heute meine Mit- Aufsteigerin und Platz 2 in der Tabelle mit 2:0 geschlagen
hey cheffe
hört sich doch gut auf welchem platz bist du denn eigentlich?
alles klar schon. habe aber wieder einen herben rückschlag im absteigskampf bekommen. 2:0 verloren
hallo fuddie. herzlich willkommen bei uns. dann herzlichen glückwunsch
Wie ich sehen kann, haste dich ja schon prima zurechtgefunden hier bei uns. Also nochmals herzlich willkommen. Es fehlen zwar noch zwei "Ja" Stimmen, aber ich denke, dass dürfte kein Problem sein.
Und damit Haaaaalllllllllllllllllllllllllllllllllooooooooooo ooooooo allen zusammen.
Habe heute meine Mit- Aufsteigerin und Platz 2 in der Tabelle mit 2:0 geschlagen
bin auf tabellenplatz 11 geklettert und habe jetzt 5 punkte vorsprung auf die abstiegsränge..na wenn das mal nix ist!!!!
hört sich doch gut an.
ich bin vom 9. auf den 8. rauf und bin punkt gleich mit dem 6. und 7. und habe 6 punkte rückstand auf den 3.
mit dem abstieg habe ich auch nichts zu tun.
Wie ich sehen kann, haste dich ja schon prima zurechtgefunden hier bei uns. Also nochmals herzlich willkommen. Es fehlen zwar noch zwei "Ja" Stimmen, aber ich denke, dass dürfte kein Problem sein
Hört sich gut an. Hat sich für mich wirklich gelohnt mich bei euch einzutragen. Macht den Spielspaß gleich noch ein bisschen größer! Danke auch für Deine FS-Einladung.
Ist für mich ein bisschen ungewohnt hier in einem Thread zu chatten aber das wird das geringste Problem zu sein.
Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
hört sich doch gut an.
ich bin vom 9. auf den 8. rauf und bin punkt gleich mit dem 6. und 7. und habe 6 punkte rückstand auf den 3.
mit dem abstieg habe ich auch nichts zu tun.
na das ist doch super!
war vorhuin schon weg..wo finde ich die beta-faq?hast doch geschrieben das noch was geändert wurde..
Hört sich gut an. Hat sich für mich wirklich gelohnt mich bei euch einzutragen. Macht den Spielspaß gleich noch ein bisschen größer! Danke auch für Deine FS-Einladung.
Ist für mich ein bisschen ungewohnt hier in einem Thread zu chatten aber das wird das geringste Problem zu sein.
Es gibt auch noch unsere eigene HP. Den Link schicke ich dir dann, wenn deine Aufname bestätigt ist
Jetzt habe ich die PN an Bomba und Patrice schon gelöscht. Naja, sagen wir es mal jurz: er hat sich mit silom und Delle ein wenig überworfen.
Es gibt auch noch unsere eigene HP. Den Link schicke ich dir dann, wenn deine Aufname bestätigt ist
...hab ich's mir doch gedacht
btw. Macht es eigentlich für höher gelegene Vereine (1.,2.,3. Buli) auch Sinn ein FS zu machen gegen einen "Hinterbänkler" oder sind das dann reine Freundschaftsdienste?
Freundschaftsspiel bei mir mit mehr als 75.000 Zuschauern? Einfach hier: FC Robotron Cottbus einladen!
btw. Macht es eigentlich für höher gelegene Vereine (1.,2.,3. Buli) auch Sinn ein FS zu machen gegen einen "Hinterbänkler" oder sind das dann reine Freundschaftsdienste?
es macht immer sinn, da dass geld vom FS geteilt wird.
1.Buli Team kann gegen einen KL ein ausverkauftes Haus haben, aber vielleicht gegen einen 3.Ligisten nicht mal die hälfte.
1.Buli Team kann gegen einen KL ein ausverkauftes Haus haben, aber vielleicht gegen einen 3.Ligisten nicht mal die hälfte.
ja, das ist richtig. mal schauen wie es sein wird.
ja, das ist richtig. mal schauen wie es sein wird.
jupp..hatte gegen einen kreisligisten neulich meinen zuschauerrekord..:p
ja,bin mal gespannt..obwohl ich mich mit dem design immernochnicht angefreundet habe..
Das ist ja gut, dann haben wenigstens alle etwas davon und mein Gewissen ist auch ein bisschen beruhigter.
Kommentar