Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin selber nicht solange hier, muss demnächst zum training
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenDemnächst links abbiegen.:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenIch hab den überblick verloren.
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenJetzt schon um diese Zeit ??
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenFrage, gib es hier auch Tips wie man aufstellt, Gegner ausguckt, usw ?
So für die Anfänger ??Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenFrage, gib es hier auch Tips wie man aufstellt, Gegner ausguckt, usw ?
So für die Anfänger ??
Weißt du, wie das geht?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGibt es. Aber dazu müsste man mal einen Screenshot (kurz: Screen) von deiner Mannschaft sehen.
Weißt du, wie das geht?
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenBin wieder da
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenJo kann ich heute Abend mal machen. Aber nicht anfangen zu weinen !!:eek:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSchön
Wir haben doch alle mal klein angefangen. Wenn ich so meine letzten Ergebnisse ansehe, könnte ich auch Verstärkung gebrauchen
na alles klaR ?!
Kommentar
-
-
Zitat von Wollemann Beitrag anzeigenSo, hab Feierabend, bin dann so gegen 19 Uhr wieder da !! Bis dann ...:bbounce:
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenna alles klaR ?!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSo ich bin auch mal für 20-25 min wieder da.. dann ab zum Training ne Stunde laufen und dann bis 21.30 normal training!
Nabend Cheffe!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaend Pirat, was geht?sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenOch kack wetter, etwas müde.. sonst alles okay, und selbst?!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWetter ist doch gut :ugly: Bei uns hats gerade strömend geregnet. Zum Glück, sonst müsste ich im Garten weitermachen So habe ich auch mal Ruhesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenhier regnet es schon den ganzen Tag, weiss garnet wieso ich ne Solaranlage habe nunja.. was solls, regen gehört auch mal dazu, immerhin Blumen gießen gespart
Ich muss mal kurz weg, die Rüttelplatte holen. Bis gleich
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas war auch dringend nötig. Ich hab im Garten die Terasse ausgehoben, da dachte ich schon, die Erde wäre der reinste Beton. Alles Knochentrocken.
Ich muss mal kurz weg, die Rüttelplatte holen. Bis gleichsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, hau rein. Bis denne
Jepp alles schick. Und bei dir?
hab dich noch nie so fürh hier gesehn wartst nur abend onnnn
Kommentar
-
-
Zitat von agent56 Beitrag anzeigenjep alles in bester ordnung+
hab dich noch nie so fürh hier gesehn wartst nur abend onnnn
Kommentar