Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDann ist es OK.
Werde mich aber auch langsam verabschieden.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenTony, jetzt weiß ich wieder, wie das ding heißt:
Zentrum für Nachwuchsgewinnung Nord in der General-Wever-Str. 119
habe in der Nähe mal gewohnt wo die ganzen kaserene stehen auch die der Engländer und die Heeres Offiziersschulesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIs mir doch gestern auch passiert, hatte bereitschaft gestern, und Laptop vergessensigpic
Kommentar
-
-
Werde mich aber auch langsam verabschieden.sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenok doch in der anderen Kaserne jepp kenne ich auch
habe in der Nähe mal gewohnt wo die ganzen kaserene stehen auch die der Engländer und die Heeres Offiziersschule
die freaks haben uns auch eine karte gegeben mit den ganzen mc donald´s, burger king und kfc.
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenna war doch etwas bessersigpic
Kommentar
-
-
Werde mich aber auch langsam verabschieden.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenja, genau.
die freaks haben uns auch eine karte gegeben mit den ganzen mc donald´s, burger king und kfc.
das sit doch geil ja auf der Straße ( Vahrenwalderstr. ) gibt es einen Burger einen MC einen KFC und Subway das ganze auf etwa 1500 Meter kannst jeden Tag wo anders essensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigensag ich doch, lag daran das ich pressing runter und ballbesitz hoch gemacht habe..
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich werde auch mal ins bett gehen, damit ich morgen früh anfangen kann mit arbeiten.
ciao bis morgen zusammen.
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendas sit doch geil ja auf der Straße ( Vahrenwalderstr. ) gibt es einen Burger einen MC einen KFC und Subway das ganze auf etwa 1500 Meter kannst jeden Tag wo anders essen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich werde auch mal ins bett gehen, damit ich morgen früh anfangen kann mit arbeiten.
ciao bis morgen zusammen.
machs gut King bis dannsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwir waren nur knapp 2 tage da.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas haste denn mittlerweile an AS?sigpic
Kommentar
-
-
ciao bis morgen zusammen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo ich wünsch euch noch eine gute Nacht ich bin raus für heute
bis demnächst!
Danke für die Simussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSo ich wünsch euch noch eine gute Nacht ich bin raus für heute
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNacht Mister
ich finds seltsam, ich stelle pressing runter, ballbesitz wie immer, kassiere ich 4 Buden gegen dich! Also aktiv kann ich doch sehr viel bewirken!
Was hast du für ne AS?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendu weisst was ich meine oder?
ich finds seltsam, ich stelle pressing runter, ballbesitz wie immer, kassiere ich 4 Buden gegen dich! Also aktiv kann ich doch sehr viel bewirken!
Was hast du für ne AS?!
Wenn ich Ball hoch- und Pressing runternehme, tut sich auch nicht viel vorne. Leider verliere ich auch meine Ligaspiele mit hohem Pressing und wenig Ball
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe zwei Nullen, eine 5 und eine 6 in der AS stehen. Kannste dir selber zusammenwürfeln
Wenn ich Ball hoch- und Pressing runternehme, tut sich auch nicht viel vorne. Leider verliere ich auch meine Ligaspiele mit hohem Pressing und wenig Ball
ja aber wieso verlierste denn dann grade so hoch? haste auch mal den selben blödsinn gemacht wie ich?!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen:eek::eek::eek: Hastn Knall net gehört? Das ist ja unverschämtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen5600 wirste haben
ja aber wieso verlierste denn dann grade so hoch? haste auch mal den selben blödsinn gemacht wie ich?!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, überhaupt nicht. Ganz am Anfang, in der ersten Simu habe ich Ball hoch und Pressing runter. Jetzt war´s wie immer
Quatsch! as war ne demütigung! das war perfekt von meinem Team, komm schon, du hast doch was verändert:eek::eek:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo, eine noch, dann bin ich auch wech. Nimm mal ansigpic
Kommentar
-
Kommentar