Nun bin ich da :bbounce::bbounce:
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwinterpause?
hi
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNun bin ich da :bbounce::bbounce:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin,
meine eltern spinnen mal wieder,
aber wayneSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Drace, hatte mich schon gewundert warum so lange Frieden bei euch herrschte.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich kann ja lachenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigennabend Eike
Nabend Cheffe. Wegen dem 15.07. können wir vorab schon eine Uhrzeit ausmachen?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendein postfach ist voll.
ich hätte jetzt noch geantwortet, das es passieren kann und nicht so schlimm ist das du mich vergessen hast.
Ich danke dir für deine Nachsichtigkeit.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNee, es ist leider immer wieder traurig, dass die Situation herrscht. Wie alt sind deine Eltern?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenVon mir aus kein Problem. Werde mir den Freitag vorraussichtlich freinehmen. Wenn nicht wieder mal was dazwischenkommtSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmoin,
meine eltern spinnen mal wieder,
aber wayne
Zitat von silom Beitrag anzeigennabend Eike
Nabend Cheffe. Wegen dem 15.07. können wir vorab schon eine Uhrzeit ausmachen?
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch hatte mir evtl. 15 bzw 16 Uhr gedacht. Wäre dies OK?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHabe gerade ein wenig aufgeräumt.
Ich danke dir für deine Nachsichtigkeit.
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch hatte mir evtl. 15 bzw 16 Uhr gedacht. Wäre dies OK?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennaja.
zum treffen oder zum abholen?
Würde in Rotenburg um diese Uhrzeit ankommen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennaja.
zum treffen oder zum abholen?
Ganz wie ihr es schafft. Ich werde so ab ca 14:00 Uhr Gewehr bei Fuß sein
:eek::eek::eek: Ich seh grade, ich habe das falsche Datum in meiner Sig. Ich bin nen Döspaddel
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhgwSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenkein ding
diese zeit hätte ich auch eingeplantZitat von silom Beitrag anzeigenIch werde mit der Bahn ankommen. Ist preislich, nervlich das einfachste und kann das ein oder andere (alkoholfreie) Bier trinken.
Würde in Rotenburg um diese Uhrzeit ankommen.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDenke, das geht klar. Meine Handy Nr. steht ja bei uns im Forum. Wenn du in der Nähe bist (Ich hoffe, man schafft das mit meiner Beschreibung) ruf einfach an. Navi tuts auch
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch werde mit der Bahn ankommen. Ist preislich, nervlich das einfachste und kann das ein oder andere (alkoholfreie) Bier trinken.
Würde in Rotenburg um diese Uhrzeit ankommen.
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGanz wie ihr es schafft. Ich werde so ab ca 14:00 Uhr Gewehr bei Fuß sein
:eek::eek::eek: Ich seh grade, ich habe das falsche Datum in meiner Sig. Ich bin nen Döspaddel
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGanz wie ihr es schafft. Ich werde so ab ca 14:00 Uhr Gewehr bei Fuß sein
Wann wollen wir Sonntag aufbrechen?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWas soll man sagen? Irgendwann wirst du deine Eltern verstehen.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
ich werde auch mit der bahn fahren
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhgw
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenvllt...Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch werde morgen meine Fahrkarten bestellen, werde aber um 15 Uhr in Rotenburg sein.
Wann wollen wir Sonntag aufbrechen?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenAls Kind war ich sehr (und ich meine extrem "sehr) dickköpfig und wollte meine Eltern auch nicht ernstnehmen. Heute habe ich eine Tochter und was soll ich sagen? Ich muß als Kind echt schrecklich gewesen sein. So´n richtiges AK Kind
Kommentar
-
Kommentar