Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenja da hast du recht. bei mir in der liga finden nur 3 spiele statt
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenzur Halbzeit 0:3 kurz danach das 0:4 und jetzt steht es 0:5 für mich
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenhat noch jemand fs frei?sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenhat noch jemand fs frei?
ja, ich habe 3 plätze gut gemacht
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich müsste kurz schauen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich müsste kurz schauen
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenich habe gefragt on jemand fs frei hat und du schreibst ich müsste 3 plätze gut gemahct haben
ja, ich habe 3 plätze gut gemacht (diese zeile: wie es jetzt bei mir in der tabelle steht)
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich habe dich zum 24.juni eingeladen.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich müsste kurz schauen (diese zeile: zu deiner frage)
ja, ich habe 3 plätze gut gemacht (diese zeile: wie es jetzt bei mir in der tabelle steht)
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenso ich bin dann 11 Punkte vom Abstiegsplatz weg, Klassenerhalt sicher! Da sollte nix mehr passieren!
nach 10 spieltagen habe ich jetzt 14 punkte und 8 punkte vorsprung auf einen abstiegsplatz
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas ist gut.
nach 10 spieltagen habe ich jetzt 14 punkte und 8 punkte vorsprung auf einen abstiegsplatz
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas ist gut.
Reicht also
ich mach mich ma eben fertig für die Arbeit, muss um 20 Uhr da sein, nehm aber Laptop mit dann komm ich wieder on, ist eh nix zu tun!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich hab noch 9 Spiele, 11 Punkte vor... ist zwar noch viel was zu spielen ist, aber da die unten gegeneinander spielen, sollte das alles egal sein! Und Punkte werde ich sowieso noch welche holen!
Reicht also
ich mach mich ma eben fertig für die Arbeit, muss um 20 Uhr da sein, nehm aber Laptop mit dann komm ich wieder on, ist eh nix zu tun!
Kommentar
-
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigendann wünsche ich dir viel spaß auf der arbeitsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich hab noch 9 Spiele, 11 Punkte vor... ist zwar noch viel was zu spielen ist, aber da die unten gegeneinander spielen, sollte das alles egal sein! Und Punkte werde ich sowieso noch welche holen!
Reicht also
ich mach mich ma eben fertig für die Arbeit, muss um 20 Uhr da sein, nehm aber Laptop mit dann komm ich wieder on, ist eh nix zu tun!
du darfst wieder zur arbeit! dann viel spaß und später
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennoch wer da oder erschienen?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKomme gerade aus dem Garten, werde was essen und dann erscheinen
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenHey Leute
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen5:0 gewonnen und deins?sigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKomme gerade aus dem Garten, werde was essen und dann erscheinenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenbin noch in der pause.. bei mir hat die saison irgendwie mittendrin aufgehört.. wieso denn das ?
Zitat von silom Beitrag anzeigenHI bin eigentlich immer noch im Garten.
Kommentar
-
Kommentar