Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Danke kein bedarfZitat von silom Beitrag anzeigenNein, aber ich verkaufe einen LM 365 28 Lenze
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Klaro!Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich muss auch spielen,
wünscht du mir auch glück? :p
:win:Viel Glück bei Spiel Drace:win:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
naja,so schlimm ist deine gruppe doch nicht.. gegen Jülich Pirats könntest doch einen 3er holen..Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenähmm ja da hast du vollkommen recht!

Kommentar
-
-
dankeschön :win:Zitat von patrice Beitrag anzeigenKlaro!
:win:Viel Glück bei Spiel Drace:win:

Zitat von thulnak Beitrag anzeigen

Kommentar
-
-
Gegen die eher als gegen den Rest :ugly::ugly::ugly: naja mal gucken, vielleicht schaff eich die Gruppe ja wirklich iwie! Aber vom papier her denke ich das eher net!Zitat von thulnak Beitrag anzeigensigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Das ist nicht gutZitat von silom Beitrag anzeigenBin schon wieder total frustriert. Nachdem ich wahrscheinlich das FS Spiel verlieren werden (100:2 Chancen) falle ich wohl aus dem Creditrang raus

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
und wenn nicht ists auch wayne..bei den turnieren muss man sich eh keine grosse chance ausrechnen..ist nur ein 20.00uhrzeitvertreib..:pZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenGegen die eher als gegen den Rest :ugly::ugly::ugly: naja mal gucken, vielleicht schaff eich die Gruppe ja wirklich iwie! Aber vom papier her denke ich das eher net!
Kommentar
-
-
Unverständlich welche Ergebnisse ich seit 3 Tagen erziele. Nur gegen Bomba spiele ich besser.Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas ist nicht gut

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ich bin hier um zu gewinnenZitat von thulnak Beitrag anzeigenund wenn nicht ists auch wayne..bei den turnieren muss man sich eh keine grosse chance ausrechnen..ist nur ein 20.00uhrzeitvertreib..:p

Kommentar
-
-
Manchmal ist halt der Wurm drinZitat von silom Beitrag anzeigenUnverständlich welche Ergebnisse ich seit 3 Tagen erziele. Nur gegen Bomba spiele ich besser.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Ach ich rechne mir null aus, guck doch mal wer da alles mit macht, da wäre sowieso schluss in der nächsten runde, die großen setzen sich durch und spielen das aus!Zitat von thulnak Beitrag anzeigenund wenn nicht ists auch wayne..bei den turnieren muss man sich eh keine grosse chance ausrechnen..ist nur ein 20.00uhrzeitvertreib..:psigpic
Kommentar
-
-
ähmm das werden wir jetzt mal rausfinden mein FreundZitat von silom Beitrag anzeigenUnverständlich welche Ergebnisse ich seit 3 Tagen erziele. Nur gegen Bomba spiele ich besser.

sigpic
Kommentar
-
-
Ja, aber ärgern darf man sich doch.Zitat von patrice Beitrag anzeigenManchmal ist halt der Wurm drin
Kommentar
-
-
Ciao Patrice bis späterZitat von patrice Beitrag anzeigenBin mal essen.Bis später Jungs
Kommentar
-
-
Bis später Pat, guten Hunger!Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin mal essen.Bis später Jungs
sigpic
Kommentar
-
-
Ligaspiel gestern..gegen 9 Mann 28:0 Chancen Ergebniss 0:0...:ugly::ugly::ugly::ugly:Zitat von silom Beitrag anzeigenUnverständlich welche Ergebnisse ich seit 3 Tagen erziele. Nur gegen Bomba spiele ich besser.
Kommentar
-
-
-
Spielberechnung halt...Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
ich hab gestern bis zur 90 min 4:0 geführt, dann macht der in der 93 und 94 min 2 Tore.. Abpfiff 97 min..is klar... 
sigpic
Kommentar
-
-
Solange weniger Tore als 6 fallen bin ich zufrieden.Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenähmm das werden wir jetzt mal rausfinden mein Freund

Kommentar
-
-
bis gleichZitat von thulnak Beitrag anzeigenHaue mir mal kurz ein paar brötchen in den ofen!bis gleich!
Kommentar
-
-
Mach dasZitat von thulnak Beitrag anzeigenHaue mir mal kurz ein paar brötchen in den ofen!bis gleich!
sigpic
Kommentar
-
-
ok wir warten mal abZitat von silom Beitrag anzeigenSolange weniger Tore als 6 fallen bin ich zufrieden.
denke aber das is drin (oder auch net)
sigpic
Kommentar
-
-
Bis später.Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHaue mir mal kurz ein paar brötchen in den ofen!bis gleich!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Wenigstens Langen ist schon vom Platz.Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenok wir warten mal ab
denke aber das is drin (oder auch net)Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-

Kommentar