Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenIch bin auch weg
schönen abend noch
bis dannSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenIch bin auch weg
schönen abend noch
bis dann
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBringe wenigstens keinen Zahlendreher rein
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKlarer Vorteil für dichSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNoch, aber auch du wirst diesen Vorteil geniessen können.
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigengute nachtSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenPatrice scheint verschollen zu sein.
Zitat von silom Beitrag anzeigenNacht Chris, werde auch mich langsam verabschieden
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch werde noch ein Weilchen warten
Schade, dann bin ich ja ganz allein. Naja bis morgen dann. Tschüsssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDu weisst doch wir Rentner benötigen mehr Schlaf
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch werde noch ein Weilchen warten
Schade, dann bin ich ja ganz allein. Naja bis morgen dann. Tschüsssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa isserr ja. WBR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJo aber auch nicht mehr so lange.Hat ein bißchen länger gedauert
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo lange bleib ich auch nicht mehrR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin alleine und mußte mich um die Tiere kümmern
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bin dann mal weg. Wir sehen uns dann morgen.
TschüsssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMorgen Wochenende:bbounce:R.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar