Zitat von pinkie53
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ciao andyZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenIch bin auch weg
schönen abend noch
bis dannSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Tschüsssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiii, bis die Tage (oder morgenZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenIch bin auch weg
schönen abend noch
bis dann
)
Kommentar
-
-
Noch, aber auch du wirst diesen Vorteil geniessen können.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKlarer Vorteil für dich
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Wird sich wohl nicht vermeiden lassenZitat von silom Beitrag anzeigenNoch, aber auch du wirst diesen Vorteil geniessen können.
Kommentar
-
-
Nacht Chris, werde auch mich langsam verabschiedenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigengute nacht
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Ich werde noch ein Weilchen wartenZitat von silom Beitrag anzeigenPatrice scheint verschollen zu sein.
Schade, dann bin ich ja ganz allein. Naja bis morgen dann. Tschüsssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiZitat von silom Beitrag anzeigenNacht Chris, werde auch mich langsam verabschieden
Kommentar
-
-
Du weisst doch wir Rentner benötigen mehr SchlafZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch werde noch ein Weilchen warten
Schade, dann bin ich ja ganz allein. Naja bis morgen dann. Tschüsssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Nee, eher weniger. Die Jugend brauch den Schlaf. Aber die wollens nicht wahrhabenZitat von silom Beitrag anzeigenDu weisst doch wir Rentner benötigen mehr Schlaf
Ich war auch mal so
Kommentar
-
-
HeyZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch werde noch ein Weilchen warten
Schade, dann bin ich ja ganz allein. Naja bis morgen dann. Tschüsssssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiii
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
-
Jo aber auch nicht mehr so langeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa isserr ja. WB
.Hat ein bißchen länger gedauert
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
So lange bleib ich auch nicht mehrZitat von patrice Beitrag anzeigenJo aber auch nicht mehr so lange
.Hat ein bißchen länger gedauert
Kommentar
-
-
Bin alleine und mußte mich um die Tiere kümmernZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSo lange bleib ich auch nicht mehr
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Iss doch kein Problem.Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin alleine und mußte mich um die Tiere kümmern
Kommentar
-
-
Machs gut bis morgen!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch bin dann mal weg. Wir sehen uns dann morgen.
Tschüsssssssssssssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Tach silom!alles fit?Zitat von silom Beitrag anzeigenMorgen Wochenende:bbounce:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-

..

Kommentar