Zitat von ball1
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenja noch. gleich wenn ich gegen pinkie im simu spiele nicht mehr:ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenViel Glück.....
Zitat von silom Beitrag anzeigenGeht mir nicht anders.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGeht mir nicht anders.Zitat von ball1 Beitrag anzeigennach 50. min 4:0
zum glück bin ich dann ja icht der einzige:ugly:
Ihr holt mich auch noch ein
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIhr holt mich auch noch einSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSicherlich je höher einer steigt, desto langsamer verbessern sich die Spieler.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa haste nur zu recht. Obwohl meine Spieler immer noch gut steigen bin ich der Meinung, früher gings schnellerSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch merke es bei den Jugis. Am Anfang fast jeden Tag die Steigerung. Zum Schluss evtl. alle 3-4 Tage.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIhr holt mich auch noch ein
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenirgendwann mal. gw zum 6:0 sieg
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIhr holt mich auch noch einZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKeine Panik. Das geht schneller, als du denkst :ugly::ugly:
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKeine Panik. Das geht schneller, als du denkst :ugly::ugly:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von ball1 Beitrag anzeigenwoll wir es hoffen
Zitat von silom Beitrag anzeigenRichtig als ich hier anfing war ich auch für jeden Kanonenfutter. Jetzt gibt es immer mehr ausgeglichene Spiele, ausser bei den Bundesligisten.
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBist doch schon Regionalliga. Jetzt gehts schnell bergauf
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch sehe nur ein Problem.
Stetig geht es aufwärts. Nur irgendwann ist Schluß. Kann sein, dass dann das Spielen langweilig wird.
Kommentar
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenTach jungs
Habe liga 8:2 gewonnen
Kommentar
-
Habe liga 8:2 gewonnen
Kommentar
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigensauber:bbounce: wenn du meinen OM hast gehts ab:ugly:
habe beide spiele bis jetz gewonnen
Kommentar
-
Habe liga 8:2 gewonnenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGlückwunsch, aber warum 2 Gegentore?
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGlückwunsch, aber warum 2 Gegentore?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu findest immer das Haar in der Suppe
ka habe nich geguckt
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu findest immer das Haar in der SuppeSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAber schreibfaul oder beim Jubeln mit den Schalkern?
Kommentar
Kommentar