Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenTach!
Hi Benny
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenhmm die überlegung hatte ich auch, das Prob ist das ich eigentlich nen neuen in der Winterpause kaufen wollte, nur ohne den Verkauf wird das eher nix.. deswegen sehe ich das auch so, behalten und ohne neuen in die RR gehen! Sollte die Klasse auch so halten!
ach glaub mir in der RR lohnt sich das selten habe mich nur eine mal in der Rr verstärkt das war in Liga 2 , wirst es auch so schaffen
ja hatte auch schwere einbusen und trotzdem lief die Saison gt ohne ein paar ganz dumme Uentschiden wäre sogar ein leichter Kampf um den Titel drin gewesen. Schlimmer ist das meine Tw 695 und mein IV 630 in rente gehenZitat von dracethestar Beitrag anzeigenmach ich auch :bbounce::bbounce::bbounce:
natürlich,
AS is ja gesunken und wird nach der saison noch viel weiter sinken

sigpic
Kommentar
-
-
danke!bin jetzt wieder 11.Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke

gw zur niederlage

:ugly::win:
Kommentar
-
-
ja hat sich umbenannt, war der softis winiga! und der verhaut mich morgenZitat von thulnak Beitrag anzeigenhat der sein team umbenannt??war das nicht der softis typ?
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
können wir morgen oder so ja machen..schlaf gut!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendie simuspiele für den pokal machen dann ich jetzt gehen will.
moin tony!Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi Benny
ach glaub mir in der RR lohnt sich das selten habe mich nur eine mal in der Rr verstärkt das war in Liga 2 , wirst es auch so schaffen
ja hatte auch schwere einbusen und trotzdem lief die Saison gt ohne ein paar ganz dumme Uentschiden wäre sogar ein leichter Kampf um den Titel drin gewesen. Schlimmer ist das meine Tw 695 und mein IV 630 in rente gehen

Kommentar
-
-
na dann sollte ich am Ende genug geld haben, den RM verkaufen und den DM der rauskommt, da sollte was nettes zusammen kommen denke um, vielleicht bekomm ich dann mit Glück 2 Spieler!Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi Benny
ja hatte auch schwere einbusen und trotzdem lief die Saison gt ohne ein paar ganz dumme Uentschiden wäre sogar ein leichter Kampf um den Titel drin gewesen. Schlimmer ist das meine Tw 695 und mein IV 630 in rente gehen

sigpic
Kommentar
-
-
naja..gegen so einen darf man ruhig auch mal verlieren würde ich sagen.Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenja hat sich umbenannt, war der softis winiga! und der verhaut mich morgen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso ich gehe dann mal off.
bis morgen zusammen.
Gute Nacht Eike, bis Morgen!
sigpic
Kommentar
-
-
und ich bin von 18 auf 17 hochZitat von thulnak Beitrag anzeigendanke!bin jetzt wieder 11.
:ugly::win:

bis morgen kingZitat von King Iceman Beitrag anzeigenso ich gehe dann mal off.
bis morgen zusammen.
Kommentar
-
-
GN8 eike!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso ich gehe dann mal off.
bis morgen zusammen.
Kommentar
-
-
Simu läuft, dir eher viel GlückZitat von El Mister Beitrag anzeigenBomba hast Lade zum RS vG

hahaha wie witzig ich bin!
sigpic
Kommentar
-
-
na das ist doch was..vielleicht wirste ja noch meister..Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund ich bin von 18 auf 17 hoch

Kommentar
-
-
Ich denke auch das der mich schlagen darf! ist auch kein untergang wenn ich da hoch verliere.. wenn ich die AS hätte dann wäre das andersrumZitat von thulnak Beitrag anzeigennaja..gegen so einen darf man ruhig auch mal verlieren würde ich sagen.

sigpic
Kommentar
-
-
Meister der Herzen oder watZitat von thulnak Beitrag anzeigenna das ist doch was..vielleicht wirste ja noch meister..

sigpic
Kommentar
-
-
ja ich ag waldmeister her damit den vernasche ichZitat von El_Bomba Beitrag anzeigender wird zum Waldmeister

:ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
hab die obere tabellenhälfte langsam durch, von unten hab ich noch gegen gar keinen gespieltZitat von thulnak Beitrag anzeigenna das ist doch was..vielleicht wirste ja noch meister..

Kommentar
-
-
jepp..nur doof das man sich gegen solche gegner schnell ne rote fangen kann..das ist ärgerlich..Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch denke auch das der mich schlagen darf! ist auch kein untergang wenn ich da hoch verliere.. wenn ich die AS hätte dann wäre das andersrum

passt ja..schliesslich ist er ja auch fürth-fan..Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMeister der Herzen oder wat

http://www.youtube.com/watch?v=L0xFd81vCcQ
Kommentar
-
-
hehe, have fun dabeiZitat von El Mister Beitrag anzeigenja ich ag waldmeister her damit den vernasche ich

:ugly::ugly:
sigpic
Kommentar
-
-
buschmeister :bbounce::bbounce::bbounce:Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigender wird zum Waldmeister

Kommentar
-
-
was sind das für kanacken, die kenn ich nich?Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjepp..nur doof das man sich gegen solche gegner schnell ne rote fangen kann..das ist ärgerlich..
passt ja..schliesslich ist er ja auch fürth-fan..

Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjepp..nur doof das man sich gegen solche gegner schnell ne rote fangen kann..das ist ärgerlich..
passt ja..schliesslich ist er ja auch fürth-fan..

ach ich stell alles runter, nur Ballbesitz hoch, vielleicht komm ich ja ohne Karte durch!

sigpic
Kommentar
-
-
bei mir kommen jetzt auch die ganzen aus der oberen hälfte..ich denke mal das ich auf 15 fallen werde und am ende so auf 8-12 landen werde..Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab die obere tabellenhälfte langsam durch, von unten hab ich noch gegen gar keinen gespielt

Kommentar
-
-
guck mal auf seite 1, hab unsere mitgliederliste grad heute aktualisiertZitat von El Mister Beitrag anzeigenMal etwas anderes habt ihr einen Kl bei euch der gefördert weder kann und soll habe noch einen Platz frei bei meinem Turnier am 21.05
Kommentar
-
-
Hmm haben viele aus der KL, musste mal auf der Seite 1 gucken!Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMal etwas anderes habt ihr einen Kl bei euch der gefördert weder kann und soll habe noch einen Platz frei bei meinem Turnier am 21.05sigpic
Kommentar
-
-
ey du nacktschnecke, wenn du mal nen Busch hättestZitat von dracethestar Beitrag anzeigenbuschmeister :bbounce::bbounce::bbounce:

sigpic
Kommentar
-

Kommentar