Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenTach!
Hi Benny
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenhmm die überlegung hatte ich auch, das Prob ist das ich eigentlich nen neuen in der Winterpause kaufen wollte, nur ohne den Verkauf wird das eher nix.. deswegen sehe ich das auch so, behalten und ohne neuen in die RR gehen! Sollte die Klasse auch so halten!
ach glaub mir in der RR lohnt sich das selten habe mich nur eine mal in der Rr verstärkt das war in Liga 2 , wirst es auch so schaffen
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmach ich auch :bbounce::bbounce::bbounce:
natürlich,
AS is ja gesunken und wird nach der saison noch viel weiter sinkensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigendanke
gw zur niederlage
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhat der sein team umbenannt??war das nicht der softis typ?sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendie simuspiele für den pokal machen dann ich jetzt gehen will.
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi Benny
ach glaub mir in der RR lohnt sich das selten habe mich nur eine mal in der Rr verstärkt das war in Liga 2 , wirst es auch so schaffen
ja hatte auch schwere einbusen und trotzdem lief die Saison gt ohne ein paar ganz dumme Uentschiden wäre sogar ein leichter Kampf um den Titel drin gewesen. Schlimmer ist das meine Tw 695 und mein IV 630 in rente gehen
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi Benny
ja hatte auch schwere einbusen und trotzdem lief die Saison gt ohne ein paar ganz dumme Uentschiden wäre sogar ein leichter Kampf um den Titel drin gewesen. Schlimmer ist das meine Tw 695 und mein IV 630 in rente gehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenja hat sich umbenannt, war der softis winiga! und der verhaut mich morgen
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso ich gehe dann mal off.
bis morgen zusammen.
Gute Nacht Eike, bis Morgen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendanke!bin jetzt wieder 11. :ugly::win:
bis morgen zusammen.
Kommentar
-
-
bis morgen zusammen.
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenBomba hast Lade zum RS vGsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenund ich bin von 18 auf 17 hoch
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennaja..gegen so einen darf man ruhig auch mal verlieren würde ich sagen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenna das ist doch was..vielleicht wirste ja noch meister..sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMeister der Herzen oder watsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigender wird zum Waldmeistersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenna das ist doch was..vielleicht wirste ja noch meister..
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch denke auch das der mich schlagen darf! ist auch kein untergang wenn ich da hoch verliere.. wenn ich die AS hätte dann wäre das andersrum
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMeister der Herzen oder wat
http://www.youtube.com/watch?v=L0xFd81vCcQ
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja ich ag waldmeister her damit den vernasche ich :ugly::ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigender wird zum Waldmeister
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjepp..nur doof das man sich gegen solche gegner schnell ne rote fangen kann..das ist ärgerlich..
passt ja..schliesslich ist er ja auch fürth-fan..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjepp..nur doof das man sich gegen solche gegner schnell ne rote fangen kann..das ist ärgerlich..
passt ja..schliesslich ist er ja auch fürth-fan..
ach ich stell alles runter, nur Ballbesitz hoch, vielleicht komm ich ja ohne Karte durch!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenhab die obere tabellenhälfte langsam durch, von unten hab ich noch gegen gar keinen gespielt
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMal etwas anderes habt ihr einen Kl bei euch der gefördert weder kann und soll habe noch einen Platz frei bei meinem Turnier am 21.05
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenMal etwas anderes habt ihr einen Kl bei euch der gefördert weder kann und soll habe noch einen Platz frei bei meinem Turnier am 21.05sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenbuschmeister :bbounce::bbounce::bbounce:sigpic
Kommentar
-
Kommentar