Also 30 Minuten bin ich noch einmal da
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenseit dem 25.2.09 staffler :eek:
Zitat von silom Beitrag anzeigenAlso 30 Minuten bin ich noch einmal da
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenTachen hoffe die Ligaspiele wurden allsamt gewonnen
meine neuen warten auf den ligastart..
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenTachen hoffe die Ligaspiele wurden allsamt gewonnen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhabe pause..
meine neuen warten auf den ligastart..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenne 1:0 verlorenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBin auch schon fiebrig. Morgen gehts los und muss wahrscheinlich mein Saisonziel neu definieren.
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenSiieg 2:0 ghegen tabellen führerSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendas wäre dann...? aufstieg?:win:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWas ist los Chris, dachte du dominierst deine Liga?
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch möchte gerne meinen Lieblings (Fcup)wunsch mir erfüllen. Könnte dieses Mal klappen.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp. Direkten Tabellennachbarn 3:0 verputztSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja habe eigentlicgh auch die beste offensive aber kein plan was das sollteSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendrücke dir die daumen!Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenGlückwunsch der Aufstieg rückt näher.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSchon komisch. Auch meine Mannschaft spielt verrückt. Zuerst schoß mein Stürmer ein Tor nach dem anderen. Seit 2 Wochen nichts mehr. Heute im FS lochte er wieder 5X ein.
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenjaa 4punkte auf nicht aufstieg:
Das heisst, nur noch 3 Punkte hinter dem Tabellenführer.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen.ich schiesse seit der kl eigentlich immer relativ wenig tore..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenEs sei denn gegen mich
jaaaaaaaaaaaa....
in simus geht es eigentlich..meinte in der liga..mein höchster sieg war 10:0 aber das war wirklich ne ausnahme..auch gegen viel schwächere gewinne ich nur mit 3 oder 4 zu null
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDu musst positiver denken.
Das heisst, nur noch 3 Punkte hinter dem Tabellenführer.
aber ich schaf dass schon
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenhab nich geguckt
aber ich schaf dass schon
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMach mal bitte das "Probe" hinter deinem Avatar weg
Kommentar
-
Kommentar