Also 30 Minuten bin ich noch einmal da
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
um diese zeit bin ich auch angefangenZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenseit dem 25.2.09 staffler :eek:
hi silomZitat von silom Beitrag anzeigenAlso 30 Minuten bin ich noch einmal da
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
-
habe pause..Zitat von silom Beitrag anzeigenTachen hoffe die Ligaspiele wurden allsamt gewonnen
meine neuen warten auf den ligastart..
Kommentar
-
-
ne 1:0 verlorenZitat von silom Beitrag anzeigenTachen hoffe die Ligaspiele wurden allsamt gewonnen

Kommentar
-
-
Bin auch schon fiebrig. Morgen gehts los und muss wahrscheinlich mein Saisonziel neu definieren.Zitat von thulnak Beitrag anzeigenhabe pause..
meine neuen warten auf den ligastart..
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Was ist los Chris, dachte du dominierst deine Liga?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenne 1:0 verloren
Kommentar
-
-
SiiegZitat von silom Beitrag anzeigenTachen hoffe die Ligaspiele wurden allsamt gewonnen
2:0 ghegen tabellen führer
Kommentar
-
-
das wäre dann...? aufstieg?:win:Zitat von silom Beitrag anzeigenBin auch schon fiebrig. Morgen gehts los und muss wahrscheinlich mein Saisonziel neu definieren.
Kommentar
-
-
Glückwunsch der Aufstieg rückt näher.Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenSiieg
2:0 ghegen tabellen führer
Kommentar
-
-
Jepp. Direkten Tabellennachbarn 3:0 verputztZitat von silom Beitrag anzeigenTachen hoffe die Ligaspiele wurden allsamt gewonnen
Kommentar
-
-
Ich möchte gerne meinen Lieblings (Fcup)wunsch mir erfüllen. Könnte dieses Mal klappen.Zitat von thulnak Beitrag anzeigendas wäre dann...? aufstieg?:win:
Kommentar
-
-
ja habe eigentlicgh auch die beste offensive aber kein plan was das sollteZitat von silom Beitrag anzeigenWas ist los Chris, dachte du dominierst deine Liga?

Kommentar
-
-
drücke dir die daumen!Zitat von silom Beitrag anzeigenIch möchte gerne meinen Lieblings (Fcup)wunsch mir erfüllen. Könnte dieses Mal klappen.
Kommentar
-
-
Gegen die Pitbulls?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJepp. Direkten Tabellennachbarn 3:0 verputzt
Kommentar
-
-
Schon komisch. Auch meine Mannschaft spielt verrückt. Zuerst schoß mein Stürmer ein Tor nach dem anderen. Seit 2 Wochen nichts mehr. Heute im FS lochte er wieder 5X ein.Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja habe eigentlicgh auch die beste offensive aber kein plan was das sollte
Kommentar
-
-
Danke Thul, ich drücke auch schon ganz fest.Zitat von thulnak Beitrag anzeigendrücke dir die daumen!
Kommentar
-
-
jaa 4punkte auf nicht aufstieg:Zitat von silom Beitrag anzeigenGlückwunsch der Aufstieg rückt näher.
Kommentar
-
-
bei mir ists so..ich schiesse seit der kl eigentlich immer relativ wenig tore..auch gegen´´schwache´´ mannschaften..Zitat von silom Beitrag anzeigenSchon komisch. Auch meine Mannschaft spielt verrückt. Zuerst schoß mein Stürmer ein Tor nach dem anderen. Seit 2 Wochen nichts mehr. Heute im FS lochte er wieder 5X ein.
Kommentar
-
-
Du musst positiver denken.Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenjaa 4punkte auf nicht aufstieg:
Das heisst, nur noch 3 Punkte hinter dem Tabellenführer.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Es sei denn gegen michZitat von thulnak Beitrag anzeigen.ich schiesse seit der kl eigentlich immer relativ wenig tore..

Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenEs sei denn gegen mich

jaaaaaaaaaaaa....
in simus geht es eigentlich..meinte in der liga..mein höchster sieg war 10:0 aber das war wirklich ne ausnahme..auch gegen viel schwächere gewinne ich nur mit 3 oder 4 zu null
Kommentar
-
-
hab nich gegucktZitat von silom Beitrag anzeigenDu musst positiver denken.
Das heisst, nur noch 3 Punkte hinter dem Tabellenführer.
aber ich schaf dass schon
Kommentar
-
-
wie mache ich mir denn so nen tool drauf hasbe schon alle anleitnugen probiert klappt nich hilfe bitteZitat von thulnak Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Mach mal bitte das "Probe" hinter deinem Avatar wegZitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenhab nich geguckt
aber ich schaf dass schon
Kommentar
-
-
bin ich jetzt mitglied? :eek:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMach mal bitte das "Probe" hinter deinem Avatar weg
Kommentar
-

Kommentar