Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich verschwinde jetzt wieder.
bis morgen zusammen.
Naa daaaaaaaaaaaan Tschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenTja ich bin jetzt ratlos, werde wohl morgen den Kürzeren ziehen.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenTja ich bin jetzt ratlos, werde wohl morgen den Kürzeren ziehen.
ach komm.. positiv denken..
einfach in der aufstellung mehrere Varianten haben^^
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenwie waren eure ls ? ich habe 2:0 verloren
Ich habe 9:0 gewonnen :win:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOch, so schlimm wars doch nichtSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch versuche einen Punkt zu ergattern. Wird wohl sehr schwer bis unmöglich.
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenwie waren eure ls ? ich habe 2:0 verlorenZitat von sunny07 Beitrag anzeigenIch habe 9:0 gewonnen :win:
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenleute..ich bin dämlich...
ich hab den besten Spieler meiner mannschaft,der dazu auchnich Torschützenkönig geworden wäre verkauft ( er geht zum 15.5
Naja, wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Abend ihr da
Hallo Patricederewigerstligistundbonsaizüchter
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe Pause
Naja, wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu
ich versuche yetzt ihn wieder zurückzukaufen,bevor er überhaupt gewechselt ist...^^ ich hoffe nur,dass der andere4 manager da mitmacht...ich will ihn für eine mio zurückkaufen..er hat 800k gezahlt
Kommentar
-
-
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenich versuche yetzt ihn wieder zurückzukaufen,bevor er überhaupt gewechselt ist...^^ ich hoffe nur,dass der andere4 manager da mitmacht...ich will ihn für eine mio zurückkaufen..er hat 800k gezahlt
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas wars denn für einer?
er hat aber in fast jedem spiel bisher ein tor geschossen... dass ich ihn verkauft habe war eh mehr ausversehen...ich hab den falschen spieler auf den markt gesetzt und habs erst bemerkt,als der andere schon verhandelt hatte...
Kommentar
-
-
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenIch habe 9:0 gewonnen :win:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenwer is`n dein gegner?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Hallo Patricederewigerstligistundbonsaizüchter
Seit gegrüßt eure Königlichedurchgangsverdrahtung
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Abend ihr da
Bröker, Silvio
Fitness
DM 385
Einen Tag in meinem Trainingscamp und schonSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenNur ein kleiner Bundesligist.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Patrice
Bröker, Silvio
Fitness
DM 385
Einen Tag in meinem Trainingscamp und schon
Der wird mal ein ganz großer.Später kauf ich ihn dir wieder ab.
Hi HiR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenwer is`n dein gegner?Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenich versuche yetzt ihn wieder zurückzukaufen,bevor er überhaupt gewechselt ist...^^ ich hoffe nur,dass der andere4 manager da mitmacht...ich will ihn für eine mio zurückkaufen..er hat 800k gezahltR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey silom!Schönen guten Abend wünsch ich dirSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDas ist doch Wunderbar
Der wird mal ein ganz großer.Später kauf ich ihn dir wieder ab.
Hi HiSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ha:eek:
Seit gegrüßt eure Königlichedurchgangsverdrahtung
Zitat von silom Beitrag anzeigenDanke werde aber bald den Abend beenden.
Kommentar
-
Kommentar