Zitat von King Iceman
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
-
oCH; SCHADE.Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich verschwinde jetzt wieder.
bis morgen zusammen.
Naa daaaaaaaaaaaan Tschaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuu uuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii

Kommentar
-
-
Och, so schlimm wars doch nichtZitat von silom Beitrag anzeigenTja ich bin jetzt ratlos, werde wohl morgen den Kürzeren ziehen.
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenTja ich bin jetzt ratlos, werde wohl morgen den Kürzeren ziehen.
ach komm..
positiv denken..
einfach in der aufstellung mehrere Varianten haben^^
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenwie waren eure ls ? ich habe 2:0 verloren
Ich habe 9:0 gewonnen :win:
Kommentar
-
-
Ich versuche einen Punkt zu ergattern. Wird wohl sehr schwer bis unmöglich.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOch, so schlimm wars doch nicht
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
wer is`n dein gegner?Zitat von silom Beitrag anzeigenIch versuche einen Punkt zu ergattern. Wird wohl sehr schwer bis unmöglich.
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigenwie waren eure ls ? ich habe 2:0 verlorenIch habe PauseZitat von sunny07 Beitrag anzeigenIch habe 9:0 gewonnen :win:
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenleute..ich bin dämlich...
ich hab den besten Spieler meiner mannschaft,der dazu auchnich Torschützenkönig geworden wäre verkauft
( er geht zum 15.5
Naja, wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu

Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Abend ihr da
Hallo Patricederewigerstligistundbonsaizüchter

Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe Pause
Naja, wenn man kein Glück hat, kommt auch noch Pech dazu

ich versuche yetzt ihn wieder zurückzukaufen,bevor er überhaupt gewechselt ist...^^ ich hoffe nur,dass der andere4 manager da mitmacht...ich will ihn für eine mio zurückkaufen..er hat 800k gezahlt
Kommentar
-
-
Was wars denn für einer?Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenich versuche yetzt ihn wieder zurückzukaufen,bevor er überhaupt gewechselt ist...^^ ich hoffe nur,dass der andere4 manager da mitmacht...ich will ihn für eine mio zurückkaufen..er hat 800k gezahlt
Kommentar
-
-
ein 27 jähriger stürmer mit 115 durchschnitt...Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas wars denn für einer?
er hat aber in fast jedem spiel bisher ein tor geschossen... dass ich ihn verkauft habe war eh mehr ausversehen...ich hab den falschen spieler auf den markt gesetzt und habs erst bemerkt,als der andere schon verhandelt hatte...
Kommentar
-
-
GlückwunschZitat von sunny07 Beitrag anzeigenIch habe 9:0 gewonnen :win:
Kommentar
-
-
Nur ein kleiner Bundesligist.Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenwer is`n dein gegner?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Oh ha:eek:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen
Hallo Patricederewigerstligistundbonsaizüchter

Seit gegrüßt eure Königlichedurchgangsverdrahtung

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Hi PatriceZitat von patrice Beitrag anzeigenGuten Abend ihr da
Bröker, Silvio
Fitness
DM 385
Einen Tag in meinem Trainingscamp und schon
Kommentar
-
-
Hey silom!Schönen guten Abend wünsch ich dirZitat von silom Beitrag anzeigenNur ein kleiner Bundesligist.
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Das ist doch WunderbarZitat von silom Beitrag anzeigenHi Patrice
Bröker, Silvio
Fitness
DM 385
Einen Tag in meinem Trainingscamp und schon

Der wird mal ein ganz großer.Später kauf ich ihn dir wieder ab.
Hi HiR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenwer is`n dein gegner?Hallo ihr beiden ProbisZitat von sunny07 Beitrag anzeigenich versuche yetzt ihn wieder zurückzukaufen,bevor er überhaupt gewechselt ist...^^ ich hoffe nur,dass der andere4 manager da mitmacht...ich will ihn für eine mio zurückkaufen..er hat 800k gezahlt
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Danke werde aber bald den Abend beenden.Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey silom!Schönen guten Abend wünsch ich dir
Kommentar
-
-
Abzgl. 4 MioZitat von patrice Beitrag anzeigenDas ist doch Wunderbar
Der wird mal ein ganz großer.Später kauf ich ihn dir wieder ab.
Hi Hi
Kommentar
-
-
Und? Alles fit?Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ha:eek:
Seit gegrüßt eure Königlichedurchgangsverdrahtung

NeneneZitat von silom Beitrag anzeigenDanke werde aber bald den Abend beenden.
Kommentar
-

Kommentar