Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Jo ichZitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenBin gleich weg so um 20 nach
gibt es hier einen der morgen kein meisterschaftsspiel hat?
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
kannse moin bei mir reingehen bin nähmlich um 18uhr nich da habe training und falls ich taktik ändern müsste weil dass spiel is wichtigZitat von dracethestar Beitrag anzeigenjep,
mich :p
wieso?
Kommentar
-
-
Hey nicoZitat von nico1979 Beitrag anzeigennabend
Immer noch 5,Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin da doch schon besser,
wie vielter biste denn jetzt?
Kommentar
-
-
Kein KommentarZitat von brocki35 Beitrag anzeigennabend zusammen,wie gefällt euch die beta als alfa?
Hi brocki
Kommentar
-
-
gwZitat von dracethestar Beitrag anzeigenjawoll,
3:1 sieg gegen real mit über 200 weniger AS

Kommentar
-
-
moinZitat von brocki35 Beitrag anzeigennabend zusammen,wie gefällt euch die beta als alfa?

Kommentar
-
-
servus altes Haus ^^Zitat von brocki35 Beitrag anzeigennabend zusammen,wie gefällt euch die beta als alfa?
ich für meinen Teil, war vorher weder pro noch contra, einfach auf mich zukommen lassend, und ich bin postiv überrascht, es gibt 2/3 Sachen die ich gut finde, und kaum Sachen die ich schlecht finde
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKein Kommentar
Hi brocki
es wird schon noch kommen mit deiner geliebten gesundheit
:win:
Kommentar
-
-
Grüß dich alter SimupartnerZitat von brocki35 Beitrag anzeigennabend zusammen,wie gefällt euch die beta als alfa?
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Wer weiß, ob ich da noch spieleZitat von brocki35 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
könnt ich machen,Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenkannse moin bei mir reingehen bin nähmlich um 18uhr nich da habe training und falls ich taktik ändern müsste weil dass spiel is wichtig
müsstest aber nem mod bescheid sagen
dankeZitat von Realraccoon Beitrag anzeigengw
Kommentar
-
-
wieso müsst ich bescheid sagn?Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenkönnt ich machen,
müsstest aber nem mod bescheid sagen
danke

Kommentar
-
-
ja ich bin im health-team.denke mal das sie kommen wird.Zitat von brocki35 Beitrag anzeigen
Kommentar
-
-
Habe doch etwas zum Aussetzen.:eek::eek::eek:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKein Kommentar
Die Simubenachrichtigungen sind mehr als negativ.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
servus,ich fands von anfang an ned schlecht und das sie nicht alles revolutionieren war klar,aber es wird noch einiges kommen,da bin ich mir sicherZitat von nico1979 Beitrag anzeigenservus altes Haus ^^
ich für meinen Teil, war vorher weder pro noch contra, einfach auf mich zukommen lassend, und ich bin postiv überrascht, es gibt 2/3 Sachen die ich gut finde, und kaum Sachen die ich schlecht finde
Kommentar
-
-
Wegen MultiaccountZitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenwieso müsst ich bescheid sagn?
Was´n das?Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenja ich bin im health-team.denke mal das sie kommen wird.
Kommentar
-
-
die kommt bald,sie sind doch schon am testenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWer weiß, ob ich da noch spiele
Kommentar
-
-
2 Teams unter einer IP kann gefährlich werden.Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenwieso müsst ich bescheid sagn?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
grüß dich auchZitat von silom Beitrag anzeigenGrüß dich alter Simupartner
2 alte menschen spielen simus
Kommentar
-
-
wegen der ip-adresse und ich will nich, dass mein acc gesperrt wirdZitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenwieso müsst ich bescheid sagn?

is ja quasi wie nen kurzes sitting
Kommentar
-
-
-
Wer? Delle und Drace?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigengrüß dich auch
2 alte menschen spielen simus
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Wo denn ? Wer denn ?Zitat von brocki35 Beitrag anzeigendie kommt bald,sie sind doch schon am testen
Kommentar
-
-
bin auch da drinZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWegen Multiaccount
Was´n das?
20 personen, die die gesundheit testen und vor dem turnierspiel alle spieler notieren, die weniger als 100 gesundheit haben und das am ende der woche dann an angra schicken
Kommentar
-

Kommentar