ich bin eben was essen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
wollte nur mal fragen ob einer noch für den 11. diesen monats ein FS braucht ?Zitat von patrice Beitrag anzeigenTach Real es ist uns eine EhreZuletzt geändert von Realraccoon; 05.05.2011, 20:21.
Kommentar
-
-
ich sage ich dir nach dem essen.Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenseit wann bin ich dabei?
Kommentar
-
-
Hi AndyZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenguten abend zusammen
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
hey realZitat von Realraccoon Beitrag anzeigenguten abend zusammen
bereit für ne simu,
hab noch etwas mehr als 4800 an AS
Kommentar
-
-
29. oder 30. April.Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenseit wann bin ich dabei?
Wenn du willst können wir die Probezeit verlängern.
Kommentar
-
-
nabendZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNabend Andi

hi silomZitat von silom Beitrag anzeigenHi Andy

HiZitat von dracethestar Beitrag anzeigenhey real
bereit für ne simu,
hab noch etwas mehr als 4800 an AS

ja warte ich lade dich ein
Kommentar
-
-
Neee ich will endlich mitglied seinZitat von silom Beitrag anzeigen29. oder 30. April.
Wenn du willst können wir die Probezeit verlängern.

Kommentar
-
-
Du bindest den Link unter deiner Sig ein, dann abspeichern. Danach nochmal markieren, überschreiben, speichern, fertigZitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenich habe ne frage wenn ich nen link habe wie schaffe ich es dann anstatt dem link sowas zu stehen habe wie ombruchersv und dann kommt man auf meinen verein?
Kommentar
-
-
Hi CheffeZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa bin ich endlich
Kommentar
-
-
danke sehr nettZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu bindest den Link unter deiner Sig ein, dann abspeichern. Danach nochmal markieren, überschreiben, speichern, fertig
Kommentar
-
-
Glaube mir, ob Probe oder nicht, es ändert sich nicht viel, ausser dass unter dem Avatar 5 Buchstaben fehlen.:win:Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenNeee ich will endlich mitglied sein
Kommentar
-
-
http://forum.fussballcup.de/misc.php?do=bbcode#imgcodeZitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenich habe ne frage wenn ich nen link habe wie schaffe ich es dann anstatt dem link sowas zu stehen habe wie ombruchersv und dann kommt man auf meinen verein?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDu bindest den Link unter deiner Sig ein, dann abspeichern. Danach nochmal markieren, überschreiben, speichern, fertig
Oh der nette, zuvorkommende, freundliche Cheff ist da
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
:bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbou nce::bbounce::bbounce:Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDa bin ich endlich

heyho
wie liefs in der liga heut?
Kommentar
-
-
Bier holen?Zitat von silom Beitrag anzeigenSo gleich 21 Uhr ich gehe jetzt wieder....

Naja, wieder ein Unentschieden. Bin in der neuen Version net so gutZitat von dracethestar Beitrag anzeigen:bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbounce::bbou nce::bbounce::bbounce:
heyho
wie liefs in der liga heut?
Kommentar
-
-
ich bin da doch schon besser,Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBier holen?

Naja, wieder ein Unentschieden. Bin in der neuen Version net so gut
wie vielter biste denn jetzt?
Kommentar
-
-

Kommentar