Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigen2:1 Gewonnen^^ und ich verteidige weiter meine 1. PLatz :win:
hab zwar leider ein paar gelbe Karten bekommen...aber was will man machen..^^
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenJaaaa maaaaahn 2:0 gewonnen ey 1:0 in der 8min dann nur hinten reingestellt 60 minute nach vorne gestürmt und 88.min das 2:0 gemacht der aufstieg kommt näherSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenna ich würde sagen besser als gesternZitat von silom Beitrag anzeigenGlückwunsch Thul
Naja mit dem Ergebnis kann ich leben.
Kommentar
-
-
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigen2:1 Gewonnen^^ und ich verteidige weiter meine 1. PLatz :win:
hab zwar leider ein paar gelbe Karten bekommen...aber was will man machen..^^Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenAuch hier meinen Glückwunsch
Danke
das beste ist,das ich jetzt das schlimmste hinter mir habe in der hr..ab jetzt kommen nur noch welche aus der unteren tabellenhälfte..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendas beste ist,das ich jetzt das schlimmste hinter mir habe in der hr..ab jetzt kommen nur noch welche aus der unteren tabellenhälfte..Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa das baut auf. Habe noch 3 Spiele vorwiegend gegen stärkere Mannschaften. Werde wohl auf dem 9. Platz abschliessen. Aber meine Verstärkung kommt und bin um etwa um 130-150 Pts AS stärker.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendas beste ist,das ich jetzt das schlimmste hinter mir habe in der hr..ab jetzt kommen nur noch welche aus der unteren tabellenhälfte..
bei mir siehts enger aus als ich dachte, entweder tu ich mich scher in der Beta oder ich weiss es net!
Naja, ich denke ich habe ne Chance drin zu bleiben, evtl nen neuen holen im Winter, sollte dann reichen hoffe ich!
Und du sammellst jetzt mal schön Punktesigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigendanke was war dein ergebnis?
Was ich einmal fragen wollte. Was bedeutet wwe?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
rückrunde hat gerade angefangen guckt euch mal die tabelle an wenns geht und sagt mir ob der aufstieg noch machbar ist ?
http://fussballcup.de/index.php?w=30...s&action=table
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenJa das baut auf. Habe noch 3 Spiele vorwiegend gegen stärkere Mannschaften. Werde wohl auf dem 9. Platz abschliessen. Aber meine Verstärkung kommt und bin um etwa um 130-150 Pts AS stärker.
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenbei mir siehts enger aus als ich dachte, entweder tu ich mich scher in der Beta oder ich weiss es net!
Naja, ich denke ich habe ne Chance drin zu bleiben, evtl nen neuen holen im Winter, sollte dann reichen hoffe ich!
Und du sammellst jetzt mal schön Punkte
so,mädels..ich muss mich mal fertig machen für die arbeit..muss aber nicht lange heute..bin so gegen 23.00 wieder da..
bis dann!!!!!tschau!:win:
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenErstmal Glückwunsch an alle Gewinner und die die Punkte gesammelt haben
der Rest punktet einfach dafür morgen!
Glückwunsch an alle gewinner die anderen hauen dafür morgen rein
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe 2:4 verloren.
Was ich einmal fragen wollte. Was bedeutet wwe?
world wrestling entertaiment war vor einem jahr noch voll der wrestling freak
jetz nich mehr
also insgesamt elefantenketchen
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendas ist gut..ich mache dann zur rr auch ca 150+ dann geht es wieder..
ja,mal schauen..das gute ist das es dreit teams gibt die noch keinen sieg haben,die werden wohl auch absteigen denke ich..
so,mädels..ich muss mich mal fertig machen für die arbeit..muss aber nicht lange heute..bin so gegen 23.00 wieder da..
Alles klar Benny, bis nachher dann :win:sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenbei mir kommt morgen auch Verstärkung im Sturm dazuSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendas ist gut..ich mache dann zur rr auch ca 150+ dann geht es wieder..
ja,mal schauen..das gute ist das es dreit teams gibt die noch keinen sieg haben,die werden wohl auch absteigen denke ich..
bin mir nicht sicher,ob ich dann nochmal da sein werde..weil ich muss auch mal wieder zur schule..nach 2 Tagen Krank sein
Kommentar
-
-
bis dann!!!!!tschau!:win:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDu kannst schon für die Verbandsliga planen und wennst du einen Durchmarsch veranstaltetst (Aufstieg in die Oberliga), hätte ich einen Spieler für dich.
fände ich sehr gut
könntet ihr mir vielleicht einen gefallen tun..?
würdet ihr mir meine Aufstellung bewerten..?
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenschade
world wrestling entertaiment war vor einem jahr noch voll der wrestling freak
jetz nich mehr
also insgesamt elefantenketchen
Zu meiner Zeit hiess es noch WWFSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von sunny07 Beitrag anzeigenfände ich sehr gut
könntet ihr mir vielleicht einen gefallen tun..?
würdet ihr mir meine Aufstellung bewerten..?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenOch da haben wir hier auch den ein oder anderen Interessierten.
Zu meiner Zeit hiess es noch WWF
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenOch da haben wir hier auch den ein oder anderen Interessierten.
Zu meiner Zeit hiess es noch WWF
so,bin jetzt wech..tschüss!
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenjaa das is world wrestling federation dass gibts glaub ich auch noch kaSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
ich mache nen neuen anlauf!
könnt ihr mir sagen ob ich jetzt jedes spiel volles risiko gehen muss oder so dass ich den aufstieg noch schaffe?
hier die tabelle
http://fussballcup.de/index.php?w=30...eagues&leagues[0]=1&leagues[1]=Nordrhein-Westfalen&leagues[2]=11900
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenich mache nen neuen anlauf!
könnt ihr mir sagen ob ich jetzt jedes spiel volles risiko gehen muss oder so dass ich den aufstieg noch schaffe?
hier die tabelle
http://fussballcup.de/index.php?w=30...eagues&leagues[0]=1&leagues[1]=Nordrhein-Westfalen&leagues[2]=11900
mach mal nen screenshot
Kommentar
-
Kommentar