Zitat von AFinne
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe dir neulich gesagt, du musst zu deinen Entscheidungen stehen. Allerdings sollte man sich vorher seine Entscheidungen auch mal überlegen.
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigensag ihr sie kann mir ne pn schicken dann versuch ich zu helfen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ha Chefe .Das wird ja wohl nicht zweistellig werden.
Was ist los bei dir??????????????
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa das stimmt wohl!Aber ein Problem haben wir alle.Nämlich kronischen GeldmangelSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDu bekommst demnächst doch ein Taschengeld.
Verkaufe ja schliesslich 7 SpielerR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGlaube ich nicht
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmanchmal habe ich das gefühl das ich immer zu spät überlege
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmanchmal habe ich das gefühl das ich immer zu spät überlege
Habe im RoF Freunde gefunden und nicht "nur" auf Fussballebene.
Ähnlich war es auch bei dir.
Dann ohne weiters dem RoF den Rücken zu kehren, kann ich nicht nachvollziehen.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
vielleicht kommt sie nacherher noch on
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenNabend Welle,
als TM-Beobachter, muss ich dich mal was fragen, kann man grundsätzlich sagen, das ein 31-Jähriger mit seiner bis dorthin maximalen stärke am wertvollsten ist und die meiste ablöse bringt? sprich als 29 jähriger mit 20-40 stärke weniger, nicht mehr brignen würde auf dem TM...
Bei 31-Jährigen bauen die meisten darauf, dass aufgrund des Zeitdrucks, der auf dem Verkäufer lastet, auch niedrigere Gebote akzeptiert werden - somit sind die Marktpreise eher unter dem eigentlich Wert... Die Ausnahme sind die absoluten Topspieler wie ST 650, 31 etc.
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigennacht pinkie
@ welle schon was erreicht bei gamed?
Still talking
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEs war zweistellig. Das iss ja penlich. ManmanmanSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenGlaube ich dir aufs Wort
Zitat von silom Beitrag anzeigenEhrlich gesagt habe ich deinen Entschluß nie verstanden.
Habe im RoF Freunde gefunden und nicht "nur" auf Fussballebene.
Ähnlich war es auch bei dir.
Dann ohne weiters dem RoF den Rücken zu kehren, kann ich nicht nachvollziehen.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNein, am wertvollsten sind die Spieler zurzeit, wenn sie effektiv eine Verstärkung darstellen.. Sprich im Alter zwischen 28 und 31...
Bei 31-Jährigen bauen die meisten darauf, dass aufgrund des Zeitdrucks, der auf dem Verkäufer lastet, auch niedrigere Gebote akzeptiert werden - somit sind die Marktpreise eher unter dem eigentlich Wert... Die Ausnahme sind die absoluten Topspieler wie ST 650, 31 etc.
Still talking
Du bist auch kein Freund der Beta, oder?
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenEs war zweistellig. Das iss ja penlich. ManmanmanR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigen
ich war damals schon dumm als ich bei der ffg war
Kommentar
-
Zitat von Wellenläufer Beitrag anzeigenNein, am wertvollsten sind die Spieler zurzeit, wenn sie effektiv eine Verstärkung darstellen.. Sprich im Alter zwischen 28 und 31...
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenich hoffe du hast erfolg
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenKlärt mich mal bitte einer auf?
Kommentar
-
Still talkingR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHey Welle.schön das du mal bei uns vorbei kommst
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenpat, du verkaufst 7 spieler, seh gar keine aufm tm?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von nico1979 Beitrag anzeigenhabe mich auch bei der clan simu liga angemeldet... will aber nicht gewinnen
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo Leute verabschiede mich für heute. Just for Info:
Barca gegen Real zur Halbzeit 0:0
TschüssiR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo Leute verabschiede mich für heute. Just for Info:
Ich bin auch schlagkaputt
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenKomme alle erst am 05.05 auf dem TM.
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensoll ja um spaß gehen.
Kommentar
Kommentar