Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von M@rcel1994 Beitrag anzeigenhey patriceZitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenheyR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenGuten AbendHaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllll lllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooo
Patrice, alter Blechflicker
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigengab eigentlich nichts wichtiges.
einer von der fifa kam und hatte bomba gefragt, ob er sich beruhigt hat, wenig später kam das update und ich habe in unserem forum einen neuen thread für die nächste clan-simu-liga eröffnet.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenpost 2
-------------------------
Nützliche Links
Trainingsplan
Colin Millen
Turnierrechner
How to SuFu
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenHaaaaaaaaaaaaaaaaallllllllllllllllllllllllllllllll lllllllllllllllloooooooooooooooooooooooooo
Patrice, alter Blechflicker
Immer wieder herrlich deine BegrüßungR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTachen silom!Angenehmen Tag gehabt?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenLangsam kehrt der normale Alltag wieder ein und bei dir?
Aber irgentwie bin ich mega schlapp diese Woche.Wird Zeit das die zu Ende gehtR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHabe ich schon gesehen. Gibt es schon einen Termin dafür.?
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBei mir ist der schon lange da.
Aber irgentwie bin ich mega schlapp diese Woche.Wird Zeit das die zu Ende gehtSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenWie war dein Ligaspiel?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenanmeldeschluss der 15.MaiSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHab 0:0 gespielt!Und du??Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennabend alex,
von wem kam die nachrricht?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigen1:1, spiele z.Zt. nicht besonders erfolgreich.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenvon meiner sis
Sie hat gesagt, du wärest total mies drauf, weil du Ingame 5 oder 6 FS-Absagen bekommen hast
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh so ein Mist.Kommen aber auch wieder bessere Zeiten
Kommt Zeit kommt SilomSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, irgentwas habe ich gelesen. Weiß aber nicht, wer es geschrieben hat.
Sie hat gesagt, du wärest total mies drauf, weil du Ingame 5 oder 6 FS-Absagen bekommen hast
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja mittlerweile habe ich auch schon wieder eine zusage bekommen
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenIch kann mich trotzdem nicht beklagen. Nächste Saison möchte ich unter die ersten 5, das Jahr darauf eigentlich aufsteigen.
Kommt Zeit kommt SilomR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNa siehste, es geht doch
jetzt ist auch noch die beta
schlimmer gehts doch nicht mehr
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja mittlerweile habe ich auch schon wieder eine zusage bekommen
unser kleines prob haben wir ja schon längst aus der welt geschafft
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo ist es Richtig .Immer schön Zeit lassen mit der Aufsteigerei.:win:Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmusst du nur annehmen
unser kleines prob haben wir ja schon längst aus der welt geschafft
meine sis kommt auch nicht mit der beta klar (sie hat sie ja auch nicht getestet)
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDa habe ich noch Vorteile gegenüber euchR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja tolle wurst
jetzt ist auch noch die beta
schlimmer gehts doch nicht mehr
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenhab schon angenommen
meine sis kommt auch nicht mit der beta klar (sie hat sie ja auch nicht getestet)
Kommentar
Kommentar