Bin echt sauer. Habe beim 16. nur 1:1 gespielt.
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBin echt sauer. Habe beim 16. nur 1:1 gespielt.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBin echt sauer. Habe beim 16. nur 1:1 gespielt.Zitat von silom Beitrag anzeigenund Bomba hat mich mit 3:0 abgefertigt.
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenBin echt sauer. Habe beim 16. nur 1:1 gespielt.
Kommentar
-
Zitat von Realraccoon Beitrag anzeigenhat wer lust auf ne simu ?
mir ist langweilig
Kommentar
-
mir ist langweilig
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenjaa lad mich ein hab aUCH langeweile is iwie nix los im clan :S
Kommentar
-
mir ist langweiligSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenjaa lad mich ein hab aUCH langeweile is iwie nix los im clan :S
Kommentar
-
mir ist langweilig
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch habe vorgestern beim letzten nur 0:0 gespielt. Iss doch nur ein Spiel
Mein Gegner hatte in der Winterpause mit 2.000 Punkten zugelegt, so ist dieses Ergebnis nicht negativ zu bewerten.
Nächste Woche werde ich mich auch noch einmal um knapp 800 pts steigern.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kohlbacher hat das Auge für seinen Mitspieler. Sauber geklärt von Andersen und Weiss wird den folgenden Eckball ausführen. Strowa setzt sich durch. Sauber geklärt von Hintermeier und Weiss wird den folgenden Eckball ausführen. Andersen zieht am Trikot von Kohlbacher, der Schiedsrichter ist jedoch gut platziert und pfeift. Den fälligen Elfmeter wird Kuhnert ausführen. Ganz schwach geschossen von Kuhnert und damit kein Problem für Seidel.
haha draci
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigen:bbounce: hallo Leute:bbounce:
na Pinkie, hab ne kleine Traktoristin am Ohr, die freut sich wie nen Schnitzel, daß se dich großen Jungen verhauen hat und den großen Thul hat se auch ganz gekonnt verhauen
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenKein Problem, werde diese Saison zw. Platz 7 und 9 abschliessen.
Mein Gegner hatte in der Winterpause mit 2.000 Punkten zugelegt, so ist dieses Ergebnis nicht negativ zu bewerten.
Nächste Woche werde ich mich auch noch einmal um knapp 800 pts steigern.
Kommentar
-
na Pinkie, hab ne kleine Traktoristin am Ohr, die freut sich wie nen Schnitzel, daß se dich großen Jungen verhauen hat und den großen Thul hat se auch ganz gekonnt verhauen
Kommentar
-
tztztztztz..frauen..da lässt man euch mal gewinnen und ihr nehmt das wieder so ernst und müsst gleich zum telefon griefen..schnatter schnatter schnatter..
bestell ihr einen schönen gruss!
Kommentar
-
na Pinkie, hab ne kleine Traktoristin am Ohr, die freut sich wie nen Schnitzel, daß se dich großen Jungen verhauen hat und den großen Thul hat se auch ganz gekonnt verhauenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHey Real, hast du deine Spieler gedopt?
habe das heute im LS getestet und das lief so recht gut
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas glaube ich dir aufs WOrt. Hat sie aber sehr gut gemacht, meine Gratulation. Sag ihr das bitte mal. Und sie kann hier auch selber vorbeikommen und lästern
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenah ja..
tztztztztz..frauen..da lässt man euch mal gewinnen und ihr nehmt das wieder so ernst und müsst gleich zum telefon griefen..schnatter schnatter schnatter..
bestell ihr einen schönen gruss!
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi Kringelino
sigpic
Kommentar
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenSoooooooooooo..
der schönste aller Piraten ist zurück
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHeidiho!Genießt ihr die letzten Stunden hier in der Good Old Version????
Kommentar
-
wer ist daR.I.P-R.O.F
Kommentar
Kommentar