Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigendoch ganz schlimm sind die die schleimen sich bei mir ein wie verrückt, weiß gar nicht was das soll
Da must du sie verstehen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenguten tag, an alle, die ich noch nicht begrüßt hatte.
und allen viel erfolg im ligaspiel.
bei mir gibts ne klatsche denke ich..ich muss ggn den 4.
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenBin doch nochmal da.
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenguten tag, an alle, die ich noch nicht begrüßt hatte.
und allen viel erfolg im ligaspiel.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
und allen viel erfolg im ligaspiel.
WB Eike und WB Delle!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenBin doch nochmal da.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenDie sind auf Entzug was Weiblichkeit angeht.
Da must du sie verstehen.
sigpic
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenebenso..VG fürs ligaspiel!
bei mir gibts ne klatsche denke ich..ich muss ggn den 4.
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenso allen viel Glück in der Liga, ich habe noch frei.. aber mach jetzt für meine Frau mal das essen
bis später ihr Halunken und Hexen!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenmuß ich jetzt etwa Angst um meine Kleidung haben?
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenso allen viel Glück in der Liga, ich habe noch frei.. aber mach jetzt für meine Frau mal das essen
bis später ihr Halunken und Hexen!
Ciao
Kommentar
-
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenmuß ich jetzt etwa Angst um meine Kleidung haben?
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbei mir heißt es 7. gegen 8. wir sind punktgleich, aber der hat das bessere torverhältnis.Zuletzt geändert von thulnak; 02.05.2011, 17:56.
Kommentar
-
Die Zahl der Geschlechtsumwandlungen soll ja steigen hab ich gehört:eek::eek::eek:R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh schon möglich!
Die Zahl der Geschlechtsumwandlungen soll ja steigen hab ich gehört:eek::eek::eek:
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenna tolle Wurst :eek: was ich hier wieder fürn Eindruck hinterlassen haben muß, ich glaub, ich verlaß diesen Clan
ich hust euch was :bbounce:
Und natürlich auch ein Hallo an Patrice, und Delle, und.............
Viel Glück im Ligaspiel
Kommentar
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh schon möglich!
Die Zahl der Geschlechtsumwandlungen soll ja steigen hab ich gehört:eek::eek::eek:Zitat von Kringelino Beitrag anzeigendann kommen die nächsten ausrangierten Sachen halt nicht in den Kleidercontainer, sondern zu Thul und Pirat
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDazu müsstest du ja endlich erstmal Ja- Sagen. Grüß dich Kringel.
Viel Glück im Ligaspiel
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDazu müsstest du ja endlich erstmal Ja- Sagen. Grüß dich Kringel.
Viel Glück im Ligaspiel
dir auch habe heute kein LS.
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigendann kommen die nächsten ausrangierten Sachen halt nicht in den Kleidercontainer, sondern zu Thul und Pirat
Herrlich!!!!!!!!
Eine Rosa gemaltes Piratenschiff mit lauter Rüschen uns so.
lolR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Viel Glück im Ligaspiel
Kommentar
-
Viel Glück im Ligaspiel
sigpic
Kommentar
-
Viel Glück im LigaspielR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwer mobbt denn jetzt hier wen??
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa Super!Alles was Rüschen und Fransen und Bommeln hat zum Piraten.Die Piraten soll ja auf sowas stehen.Der Rest geht zu thul.
Herrlich!!!!!!!!
Eine Rosa gemaltes Piratenschiff mit lauter Rüschen uns so.
lol
sigpic
Kommentar
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenhallo Pinkie, nie und nimmer, fällt der Abschied nämlich nicht so schwer
Kommentar
Kommentar