sry dachte heute is schon der 3.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenWeiß einer wann endlich dass update kommt!?
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenvon ner sperre? och da hast du noch genügend spielraum, zu mindestens was meine "harte" willkürliche linie betrifft:ugly:
Bin ja auch eigentlich ein ganz lieber, gelle?
Wie wärs mal wieder mit ner Simu?
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNein, er wurde gelöscht
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHuhu Thuli kleiner Schw..... schwerenöter
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa, es geht hier und da schon richtig rund. Muss am Frühling und den Gefühlen liegen
:win:
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenalso ich persönlich mag harte Frauen aber ich glaub dasn anderes Thema *lach*
erwarte schon ein bissl mehr, um sie lieb zu haben...plöde sache, aber is leider so, wäre sonst öde, und ich würde mich in den spaßbereichen als staffler fühlen, und wer mag das schon:ugly:
bin mal jagen, schau bestimmt bald/ heute morgen oder so wieder bei euch vorbei, und nörve euch
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenOhne Kommentar.
Bin ja auch eigentlich ein ganz lieber, gelle?
Wie wärs mal wieder mit ner Simu?
keiner mag mit mir rumtemeamen
lade dich nachher ein, mein lieber
so nu wirklich wech
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoch zuerst anfangen, und dann einen rückzieher, i mag keine öden user:ugly:
erwarte schon ein bissl mehr, um sie lieb zu haben...plöde sache, aber is leider so, wäre sonst öde, und ich würde mich in den spaßbereichen als staffler fühlen, und wer mag das schon:ugly:
bin mal jagen, schau bestimmt bald/ heute morgen oder so wieder bei euch vorbei, und nörve euch
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenoch zuerst anfangen, und dann einen rückzieher, i mag keine öden user:ugly:
ich glaube ich bin nicht öde und rückzieher sind mir fremd du hast User Lieb:eek:
Bis denne Frau Klein, beehren sie uns bald wiedersigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigen
ich war kochen mein freundsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von king iceman Beitrag anzeigenist das geil. Ich bin mit meiner jugendmannschaft so gut wie im pokalfinale. Unser gegner ist bei uns auf dem tabellenletzten und gegen uns haben die bislang nur 4 tore geschossen.
Kommentar
-
-
Bist immer gerne gesehen.
Kann man Staffler eigentlich zum Clanbeitritt zwingen? Oder zumindest bewegen? Und was macht eine Tagesbaustelle eigentlich Nachts? Fragen über Fragen
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenöde
so nu wirklich wech
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenist das geil. ich bin mit meiner jugendmannschaft so gut wie im pokalfinale. unser gegner ist bei uns auf dem tabellenletzten und gegen uns haben die bislang nur 4 tore geschossen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von SandriKlein Beitrag anzeigenöde
so nu wirklich wech
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenist das geil. ich bin mit meiner jugendmannschaft so gut wie im pokalfinale. unser gegner ist bei uns auf dem tabellenletzten und gegen uns haben die bislang nur 4 tore geschossen.
ne spass..GW,das packt ihr!:win:
Kommentar
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigengw.:dZitat von El_Bomba Beitrag anzeigenda sag ich doch mal glückwunsch Eike!
das andere halbfinalspiel ist spannend. die einen sind vorzeitig meister geworden (2mal unentschieden und 2mal verloren), die anderen streiten mit uns um platz 2 (1 mal gewonnen, 1 mal verloren, 1 mal am grünen tisch verloren, und 1 spiel haben wir noch gegen einander).
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigendu hast ne jugimannschaft??gib mal link..will auch eine..
ne spass..GW,das packt ihr!:win:
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendanke. jetzt will ich als cheftrainer auch meinen 1. titel holen.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas schafft ihr. Da bin ich mir fast ganz sicher (aber nur fast)
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenHmmm....
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenach du kacke, ich habe gerade ein foto von mir gefunden, wo wir als schiedsrichtermannschaft gespielt hatten.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen, was?
Zeig mal :ugly::ugly::ugly:
soll ja jeder von uns was zulachen haben:bbounce:
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigen, was?
Zeig mal :ugly::ugly::ugly:
Mich regt das noch auf vom Herrn P. steh ich da eben wie ein Trottel da mir wird gesagt ich habe gegen die regeln verstoßen bei der Fifa.. naja.. wenn er beleidigen darf und ich sage die Wahrheit dann sollte das wohl so sein!
Naja.. vielleicht sollte ich das mal so lassen, nur sagt der wieder was, zieh ich das Ding wieder gnadenlos durch egal ob das Falsch ist oder net!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich stell, den link bei uns ins forum.
na dann mal los, ich wills sehensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich stell, den link bei uns ins forum.
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMich regt das noch auf vom Herrn P. steh ich da eben wie ein Trottel da mir wird gesagt ich habe gegen die regeln verstoßen bei der Fifa.. naja.. wenn er beleidigen darf und ich sage die Wahrheit dann sollte das wohl so sein!
Naja.. vielleicht sollte ich das mal so lassen, nur sagt der wieder was, zieh ich das Ding wieder gnadenlos durch egal ob das Falsch ist oder net!
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenMoin Moin Mädels.
Wer kann mir stichpunkthaltig die Ereignisse von heute erzählen?
Moin Moin Silom,
in Stichpunkten schwierig!sigpic
Kommentar
-
Kommentar