Zitat von Elefantenwwe
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigengut.ich schau mal ob ich dich zu Fs einladen kann.
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenjaa delleboy und alles die mir tipps und freundschaftsspiele anbieten ich behalte den alten dankeR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenjaa delleboy und alles die mir tipps und freundschaftsspiele anbieten ich behalte den alten danke
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa siehste.Also kann ich dich jetzt für FS-Spiele Einladen????
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbrauchst du für mai noch freundschaftsspiele?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenguten morgen zusammen.
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMail:
> Hallo , ich würde mich über ein Freundschaftspiel am 30.5 oder 31.5 in deinem Stadion freuen
meine antwort:
ja?ich mich auch!
Tach zusammen!
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbrauchst du für mai noch freundschaftsspiele?
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenMan schaffst net immer alles sofort, dann bleibt man mal in ner Liga hängen, ist niemals ein Beinbruch!
Kommentar
-
-
> Hallo , ich würde mich über ein Freundschaftspiel am 30.5 oder 31.5 in deinem Stadion freuen
meine antwort:
ja?ich mich auch!
Tach zusammen!
heyho mädels
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenguten morgen zusammen.Zitat von thulnak Beitrag anzeigenMail:
meine antwort:
ja?ich mich auch!
Tach zusammen!
Moin Eike und Guten Morgn Herr Thul alias Benny die Vipersigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenjaa ich weiß aber nich wann aber habe noch viel frei
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenJa.braucht er dringend und wenn du was frei hast lad mich bitte auch ein.kann nur am 28 und 27 nicht.wegen Serie alles andere was frei ist ist frei.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen
heyho mädels
Moin Coverboy Drace alias Facesigpic
Kommentar
-
-
meine antwort:
ja?ich mich auch!
Tach zusammen!
Was meinst du was ich immer für Mails bekomme.
Das glaubst du manchmal garnicht.
Achso Moin thulR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
heyho mädelsR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
heyho mädels
du musst mich noch für den 24.05 einladen.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmoin justin,
du musst mich noch für den 24.05 einladen.
ich fang nur vorne an, da warten welche noch länger
Kommentar
-
-
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenich grusel mal alle außer Bomba :eek::p, der jagt mir mit seiner Sig immer so nen Schrecken ein :p
Delle, kuck mal in mein Profil, eventuell kann ich dir nen FS in Serie anbieten, du armer Jung du
Kommentar
-
-
heyho mädels
Zitat von Kringelino Beitrag anzeigenich grusel mal alle außer Bomba :eek::p, der jagt mir mit seiner Sig immer so nen Schrecken ein :p
Delle, kuck mal in mein Profil, eventuell kann ich dir nen FS in Serie anbieten, du armer Jung du
ok.warte muss eben mein eigenes aktualisieren.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmach ich jetzt,
ich fang nur vorne an, da warten welche noch länger
Zitat von Elefantenwwe Beitrag anzeigenich habe eine frage bei mir bei meinem acc stehen null beiträge aber ich habe bestimmt schon über 100 gemacht woran liegts?
Kommentar
-
-
Delle, kuck mal in mein Profil, eventuell kann ich dir nen FS in Serie anbieten, du armer Jung duR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Moin Kringelchen
Brauchst keine Angst vor dem Piraten zu haben! weisst doch der tut nixsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigen
das liegt daran das die beiträge nur in einem bestimmten bereich gezählt werden.
Kommentar
-
Kommentar