Zitat von El_Bomba
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenschon laaaaaaaaaaaaaange freigegeben..der spieler ist in der zeit ja schon fast wieder ein jahr gealtert..
Oh jetzt wird er frech
Is doch schon längst verhandelt mensch, alter Mann ist doch kein D-Zug mehr!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigender beste Name den ich je hatte ist der RM den ich bekomme
Hans-Jürgen Hämmerli
angeblich Deutscher, ich tendiere aber dazu das der ein verkappter Schweizer ist
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenOh jetzt wird er frech
Is doch schon längst verhandelt mensch, alter Mann ist doch kein D-Zug mehr!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenja,hämmerli hört sich stark nach schweizer an..
super!geschäftspart 1 schon mal abgewickelt!
bestimmt schweizer, dan hat der ne deutsche geheiratet oder hatte nen deutschen schäferhund und zack darf der die Flagge benutzen
Richtig, und Part 2 ist dann der 5.. bzw. 6 steht der dann drauf, 5 endet der vertrag!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenbestimmt schweizer, dan hat der ne deutsche geheiratet oder hatte nen deutschen schäferhund und zack darf der die Flagge benutzen
Richtig, und Part 2 ist dann nächste der 5.. bzw. 6 steht der dann drauf, 5 endet der vertrag!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAber der Name des RM den du bekommst ist auch net besser als Hämmerli
Sick, Andree
Quasi, Andree, mach doch net son Sick
habe jetzt auch nen franzmannjugi bekommen..
Brunel, Olivier RM R 290 100 19
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenjaja,kein stress..habe noch zeit..nur schön weitertrainieren bis dahin!
klaro trainiere ich den weiter! Was denkst du denn!
Brauchste irgendwann noch ein paar Junge?
Hab noch nen DM der wird so ca. 385 glaube ich!
2OM wobei einer für Patrice ist! Werden beide so wie ich mich erinner 390+ sein!
Nur einen gebe ich net ab, meinen Jugi Stürmer, der wird ne dicke Bombe!
Mike Hoge 19 Jahre 215 Vertrag bis zum 18.6sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenwas fürn landsmann is das??franzose?
habe jetzt auch nen franzmannjugi bekommen..
Brunel, Olivier RM R 290 100 19
Nene der ist deutscher der Sicksigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenklaro trainiere ich den weiter! Was denkst du denn!
Brauchste irgendwann noch ein paar Junge?
Hab noch nen DM der wird so ca. 385 glaube ich!
2OM wobei einer für Patrice ist! Werden beide so wie ich mich erinner 390+ sein!
Nur einen gebe ich net ab, meinen Jugi Stürmer, der wird ne dicke Bombe!
Mike Hoge 19 Jahre 215 Vertrag bis zum 18.6
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenNene der ist deutscher der Sick
gibt leider zu wenig ausländer in dem game..zu viele deutsche,die namen wiederholen sich zu oft finde ich..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich denke mal das ich in 2-3 saisons wieder ein paar junge brauchen werde..saison 12 hören gleich 4 spieler von mir auf..das werde ich vielleicht hinbekommen mit meinen momentanen jugis abzudecken..und dann mal sehen..
Wie gesagt den DM gebe ich ab, den einen OM evtl auch, sag einfach bescheid! Die sind eh nochwas Jugi, also eile hat das eh net!
Sonst behalte ich die und führe die an mein Team ran!
Obwohl ich den DM net wirklich brauche!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenich will mal nen schweizer jugi..
gibt leider zu wenig ausländer in dem game..zu viele deutsche,die namen wiederholen sich zu oft finde ich..
Ich hab ja den DM der ist ein Estländer, hatte ich noch nie.. besonders der Name ist burner
Ülo Metsis DM 21 315sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenWie gesagt den DM gebe ich ab, den einen OM evtl auch, sag einfach bescheid! Die sind eh nochwas Jugi, also eile hat das eh net!
Sonst behalte ich die und führe die an mein Team ran!
Obwohl ich den DM net wirklich brauche!
spiele erst seit dieser saison mit nem dm im team..hatte vorher NIE einen drin..und jetzt den habe ich auch nur aufgestellt weil ich den billig bekommen habe..
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenIch hab ja den DM der ist ein Estländer, hatte ich noch nie.. besonders der Name ist burner
Ülo Metsis DM 21 315
naja,aber wenigstens ein name den man hier so gut wie nie sieht..alle anderen namen wiederholen sich ja in fast jedem team..
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenlol!
naja,aber wenigstens ein name den man hier so gut wie nie sieht..alle anderen namen wiederholen sich ja in fast jedem team..
Ja stimmt aber Estland ist schon sehr speziell finde ich, findet man kaum auf dem TM!
Und wie gesagt wenn du nen OM brauchst meld dich!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenJa stimmt aber Estland ist schon sehr speziell finde ich, findet man kaum auf dem TM!
Und wie gesagt wenn du nen OM brauchst meld dich!
also,bis nachher dann!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigensooooooooooooooooo...ich werde jetzt mal mittag essen kochen und mich langsam auf die buli vorbereiten..bier kaltstellen etc.
bis später!
Mach das ich stell auch mal was kalt.. bis später mein Freundsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenEndlich daheim.
An all den Clanfreunden, viel Erfolg im Ligaspiel.
danke, dir auch
Kommentar
-
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenAllen viel Glück im Ligaspiel!
danke, dir auch
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhabt ihr schon gesehen, bei welchem clan jetzt der engel ist?
bei welchem?
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhabt ihr schon gesehen, bei welchem clan jetzt der engel ist?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
Kommentar