So wechsel den Computer
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenSo wechsel den ComputerZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch auch

macht das mal ihr bonzen
Kommentar
-
-
ciao eikeZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin mal wieder weg.
bis morgen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Ciao KingZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin mal wieder weg.
bis morgenSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
tschau king!bis morgen!Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin mal wieder weg.
bis morgen
Kommentar
-
-
Wieso Bonzen?Zitat von thulnak Beitrag anzeigenmacht das mal ihr bonzen
Von der letzten Meisterschaftsprämie konnte ich mir endlich einen Laptop leisten.

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Siehste? Ich muss auf so nem alten Kasten rumhacken, wo dazu noch das A fehltZitat von silom Beitrag anzeigenWieso Bonzen?
Von der letzten Meisterschaftsprämie konnte ich mir endlich einen Laptop leisten.

Kommentar
-
-
ach soo,na dann..habe meinen laptop dann wohl mit dem ausscheiden aus dem meisterpokal heute verspielt..Zitat von silom Beitrag anzeigenWieso Bonzen?

Kommentar
-
-
Und wie schreibst du den ersten Buchstaben des Alphabets wenn dieser fehlt?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSiehste? Ich muss auf so nem alten Kasten rumhacken, wo dazu noch das A fehlt

Mit Hammer und Meisel?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
meine tastatur gibt auch langsam den geist auf..auf manche tasten muss ich voll draufhämmern das was kommt..Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenSiehste? Ich muss auf so nem alten Kasten rumhacken, wo dazu noch das A fehlt

Kommentar
-
-
Irgendwo müssen doch die Unterschiede sein.Zitat von thulnak Beitrag anzeigenach soo,na dann..habe meinen laptop dann wohl mit dem ausscheiden aus dem meisterpokal heute verspielt..

Kommentar
-
-
mach das..viel spassZitat von AFinne Beitrag anzeigenso ich spiel ma kurz ne saison fifa
habe meine fifagames vor kurzem über ebay verkauft..:ugly:
Kommentar
-
-
Hi PatriceZitat von patrice Beitrag anzeigenEinen Wunderschönen guten Abend
Kommentar
-
-
ja,das stimmt wohl..Zitat von silom Beitrag anzeigenIrgendwo müssen doch die Unterschiede sein.

halihallo patrice!Zitat von patrice Beitrag anzeigenEinen Wunderschönen guten Abend
Kommentar
-
-
Ja,so ähnlichZitat von silom Beitrag anzeigenUnd wie schreibst du den ersten Buchstaben des Alphabets wenn dieser fehlt?
Mit Hammer und Meisel?
. Der Buchstabe fehlt ja an sich nicht, nur die Abdeckung obendrauf. Da muss ich immer ganz fest auf die Platine drücken
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenHi PatriceHey ihr zwei SüßenZitat von thulnak Beitrag anzeigenja,das stimmt wohl..
halihallo patrice!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Moin Patrice :bbounce::bbounce::bbounce:Zitat von patrice Beitrag anzeigenEinen Wunderschönen guten Abend
Kommentar
-
-
Seit gegrüßt der Herr.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMoin Patrice :bbounce::bbounce::bbounce:
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Wird Zeit, dass das Keyboard eines Tages wegfällt.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJa,so ähnlich
. Der Buchstabe fehlt ja an sich nicht, nur die Abdeckung obendrauf. Da muss ich immer ganz fest auf die Platine drücken
Kommentar
-
-
Mit Gedankenübertragung schreiben, das wär´sZitat von silom Beitrag anzeigenWird Zeit, dass das Keyboard eines Tages wegfällt.

Kommentar
-
-
Wollen schon, aber mein Kader ist voll. Leider.Zitat von patrice Beitrag anzeigenVielleicht will den jemand haben. RM 355 20 Jahre alt.
Kommentar
-
-
Och Schade.Das ist so ein schönes SchnäppchenZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWollen schon, aber mein Kader ist voll. Leider.
:p
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Was soll er denn kosten?Zitat von patrice Beitrag anzeigenOch Schade.Das ist so ein schönes Schnäppchen
:p
Kommentar
-
-
Danke bin an einem DM dran.Zitat von patrice Beitrag anzeigenVielleicht will den jemand haben. RM 355 20 Jahre alt.
Kommentar
-
-
Hört HörtZitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWas soll er denn kosten?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-

Kommentar