Zitat von silom
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenMoin Tony
ich denke finne sollte mit mehr ballkontrolle spielen und das pressing runter
Kommentar
-
-
Zitat von Fc-Lehrte31 Beitrag anzeigennabend freundeSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenSorry das ich wiederspreche zwei Iv ist absolut ok dazu dann noch zwei Av´s alternativ auch einen LM & RM die man defensive setzt dann hast hinten dicht und die Flügle gut besetzt
Aber ich gebe dir Recht, jeder hat andere Erfahrungen erzielt.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSchlag mal was vor wegen dem Spieler.
Klar wenn du damit zurecht kommst ist doch gut.
wenn du noch was warten kannst nehme ich beide und gebe dir 60.000.000 für beide
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenTja was kann mann da machen.So eine Aufstellung hab ich noch nicht sehr oft gesehen.
Du brauchst ja dringend einen Stürmer und Mittelfeldspieler auch.
2 davon sind ausgeliehen
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenich denke finne sollte mit mehr ballkontrolle spielen und das pressing runterR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenNabend na wie schauts bei euch?ß
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenwenn du noch was warten kannst nehme ich beide und gebe dir 60.000.000 für beideR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenKein Thema, habe früher auch mit 4 Verteidiger gespielt, hatte dann auf 3 umgestellt und fahre damit besser.
Aber ich gebe dir Recht, jeder hat andere Erfahrungen erzielt.
Ja sicher das stimmt aber ioch habe diese Ausfstellung seit der BZL weil ich in der Kl noch nicht so einkaufen konnte und bin immer gut mit gefahren wie man siehtsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenAlso für den IV und den AV???.Sind aber erst am 04.05.zu haben.
egal hast denn ST noch ?
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenegal hast denn ST noch ?R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNe denn hab ich nicht mehr!der war nur 275 Stark
nich schlimm liebäuge mit nen 635 ST mal sehen was er da für haben will
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigennich schlimm liebäuge mit nen 635 ST mal sehen was er da für haben willR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigennich schlimm liebäuge mit nen 635 ST mal sehen was er da für haben willsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigennich schlimm liebäuge mit nen 635 ST mal sehen was er da für haben willR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa klar!Für 200 Mio. Hast du Geld bei Ebay gekauft wat
bin nich bei ebay
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenmeine das iss egal da ich die erst am 04.05 haben kannR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa sicher das stimmt aber ioch habe diese Ausfstellung seit der BZL weil ich in der Kl noch nicht so einkaufen konnte und bin immer gut mit gefahren wie man siehtSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigen256.580.030 €
jeder normale Manager gibt so eine St nicht für das geld frei ich habe einen der ist 640 und der geht nicht unter 385.000.000 ansonsten bekommt der einen 6 Jahres vertarge und gut dann wird er bei mir zur Legendesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigensuper taktik prinz
nach 49 gelb-roze karte
mit dieser taktik spiele ich auch noch keine karte bekommen
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDa habe ich mich mit meinen 3 Verteidigern achtbar aus der Affäre gezogen.
Jepp Gwsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJepp GwSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenbin nich bei ebayR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
Kommentar