Ich hatte bislang schlechte Erfahrungen mit Stürmer bis auf dieses Jahr. Er trifft und trifft.
Aber definitiv sind 2 Abwehrspieler zu viel auf dem Feld. Schade, hatte vor ein paar Tagen meinen DM bereits verkauft und habe nur noch Jugis, die in 3 - 4 Wochen fertig werden.
Sorry das ich wiederspreche zwei Iv ist absolut ok dazu dann noch zwei Av´s alternativ auch einen LM & RM die man defensive setzt dann hast hinten dicht und die Flügle gut besetzt
Sorry das ich wiederspreche zwei Iv ist absolut ok dazu dann noch zwei Av´s alternativ auch einen LM & RM die man defensive setzt dann hast hinten dicht und die Flügle gut besetzt
Kein Thema, habe früher auch mit 4 Verteidiger gespielt, hatte dann auf 3 umgestellt und fahre damit besser.
Aber ich gebe dir Recht, jeder hat andere Erfahrungen erzielt.
Kein Thema, habe früher auch mit 4 Verteidiger gespielt, hatte dann auf 3 umgestellt und fahre damit besser.
Aber ich gebe dir Recht, jeder hat andere Erfahrungen erzielt.
Ja sicher das stimmt aber ioch habe diese Ausfstellung seit der BZL weil ich in der Kl noch nicht so einkaufen konnte und bin immer gut mit gefahren wie man sieht
Ja sicher das stimmt aber ioch habe diese Ausfstellung seit der BZL weil ich in der Kl noch nicht so einkaufen konnte und bin immer gut mit gefahren wie man sieht
Da habe ich mich mit meinen 3 Verteidigern achtbar aus der Affäre gezogen.
jeder normale Manager gibt so eine St nicht für das geld frei ich habe einen der ist 640 und der geht nicht unter 385.000.000 ansonsten bekommt der einen 6 Jahres vertarge und gut dann wird er bei mir zur Legende
Kommentar