Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenlo chris und ls spiel gewonnen ?
hab bei 1001 den unhold besiegt
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja ich hoffe du ziehsht noch einmal an kruz vor schluss :p:p
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenLiga 2:0 Gewonnen und Level 12 bei 1001.
und level 8
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke danke ich werde rot
aber ich habe auch eine sehr unangenehme Art zwar nur wenns ungerecht zugeht aber dann erkennt man mich nicht wieder
Ich mag leute die den Mund aufmachen und sagen was sie denken,da weis man wo man dran iss!
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Alex sagmal kann es sein das du außer deinen Computer nicht viele Hobby´s hast
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenDamit kann man umgehn,man muss ja nicht jede Meinung teilen
Ich mag leute die den Mund aufmachen und sagen was sie denken,da weis man wo man dran iss!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwie war denn eigentlich der chor vorhin??
War richtig super. Ich muß sagen, ich habe gar nicht gewußt, das hier bei uns Musik so gelebt wird
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenwarum fragstesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenJa so sehe ich das auch ich helfe wem ich helfen kann und sich helfen lässt, ich bin keine Heiliger habe es nie beahuptet und will es auch nicht jedoch möchte ich viel gutes tuhen das ist mein Lebensmotto
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenwarun fragt man aus Neugierde eventuell
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLass dich aber nicht ausnutzen!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenjetzt kackt der raab ab.
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenja ich hab auch noch andere hobbys
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWar richtig Klasse. Das war ne Benefiz Veranstaltung in unserer Kirche. Mit einer Sänger Klasse (u.a. mit meiner Tochter), einer Bläserklasse, einen Flötenchor und einem geistlichen Jugendchor.
War richtig super. Ich muß sagen, ich habe gar nicht gewußt, das hier bei uns Musik so gelebt wird
Kommentar
-
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenWie ? Du hast auch noch andere Hobbys ? Das glaube ich aber jetzt nicht ! *Ironie aus*
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigennee nee dafür bin ich dann doch zusehr Dreckssau wie ich schon sagte ich bin kein Heiliger und gehe zur Not auch nicht immer gerade
Wenn man mich nicht ablinkt,dann bin ich ganz lieb!
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMan muss auch mal ein wichser sein,aber nie unter die Gürtellinie
Wenn man mich nicht ablinkt,dann bin ich ganz lieb!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensind uns ja dann recht ähnlich
Hat aber auch was mit Hirn zu tun
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Alex RS steht danach verabschiede ich mich auch für heute
@ Jörg bist noch da komm schon Kopf hoch es war nur eine Simu
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigen@ Alex RS steht danach verabschiede ich mich auch für heute
@ Jörg bist noch da komm schon Kopf hoch es war nur eine Simu
Stimmt, aber in der Liga oder FS sähe es bestimmt ähnlich aus
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenStimmt, aber in der Liga oder FS sähe es bestimmt ähnlich aussigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenach komm das glaub ich nicht ich habe auch keine verstärkung für die RR
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenRückrunde
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNatürlich. Manchaml stehe ich echt auf der Leitung
Kommentar
-
Kommentar