wer schickt denn mal eine simu rüber
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigensorry tut mir echt leid die jungs waren icht zu bremsen
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHi Jörg ja danke dir ist nicht so wild, was mich richtig sauer macht wenn man sien Profil liest also von Wilder_kerl liest man die ganzen freudnschaften. Doch nicht einer von denen hat sich einmal gemeldet das ärgert mich.
Im RL findet man Freunde auch nicht einfach so. Ist schwierig geworden, gute Freunde zu finden. Alle hängen nur noch vor der Kiste und lassen sich zudröhnen. Wie soll man sa richtig gute Freunde kennenlernen?
Soll jetzt kein Rundumschlag sein. Deshalb habe ich ja auch den Treath mit den Bildern erstellt, damit man wenigstens weiß, mit wem man sich unterhält
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin auch dabei:
http://forum.fussballcup.de/showthre...57#post2708357
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenCool,Schlag den Raab läuft ja!
Der Raab dopt doch bestimmt..wahnsinn wie der ´´alte Sack´´ die Jungen Hüpfer immer platt macht!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenDas Internet ist halt doch recht anonym. Da kann sich jeder zu jedem als Freund bekennen. Aber ob es dann auch wirklich so ist? Ich wage es zu bezweifeln.
Im RL findet man Freunde auch nicht einfach so. Ist schwierig geworden, gute Freunde zu finden. Alle hängen nur noch vor der Kiste und lassen sich zudröhnen. Wie soll man sa richtig gute Freunde kennenlernen?
Soll jetzt kein Rundumschlag sein. Deshalb habe ich ja auch den Treath mit den Bildern erstellt, damit man wenigstens weiß, mit wem man sich unterhältsigpic
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHast vollkommen recht ja ich wollte auch ein Bild reinsetzen aber habe kein passendes gefunden denke ich schaffe das die Tage noch
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHast vollkommen recht ja ich wollte auch ein Bild reinsetzen aber habe kein passendes gefunden denke ich schaffe das die Tage noch
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich glaube heute gewinnt er wieder.
Aber glaube auch das der Raab gewinnt..der hat ne wahnsinnige Allgemeinbildung,und sportlich ist er auch noch..Bin froh wenn ich in seinem alter nicht schon am Stock laufe!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWürde mich echt freuen, da unser Treffen in Hersfeld leider nicht geklappt hat
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenach hier treibt der sich rum
ja hast mich wieder erwischt so ein mißt :p:p:psigpic
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenach hier treibt der sich rum
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenja wobei Hersfeld mein Leben verändert hat ganz und gar
ja hast mich wieder erwischt so ein mißt :p:p:p
Ich hoffe, du beziehst das positiv auf deine Krankheit
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJo, hier treiben sich alle rum, die sonst nix zu tun haben.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHier ist ja auch einer der wenigen Clan´s wo ich noch geduldet werde außerhalb der F.I.F.A
ich kann überall schreiben
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenJetzt hat der Kanditat grad das 5:5 gemacht..
Aber glaube auch das der Raab gewinnt..der hat ne wahnsinnige Allgemeinbildung,und sportlich ist er auch noch..Bin froh wenn ich in seinem alter nicht schon am Stock laufe!!
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenIch hoffe, du beziehst das positiv auf deine Krankheitsigpic
Kommentar
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenjop na wie läufts
Kommentar
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenTony du Zuschauermagnet!!
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers FC Wetzikon, 35357 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Wetzikon und Real Wiesenau C.F: nicht entgehen lassen.
Habe 35800 auslastung!sigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, im RL ist alles fit. Bei Fcup läufts nicht so toll
wo ist den mein konkurent ?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigenHier ist ja auch einer der wenigen Clan´s wo ich noch geduldet werde außerhalb der F.I.F.A
Kommentar
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenMeinst du mich?
hab bei 1001 den unhold besiegt
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenIch finde du bist ne bereicherung für jeden Clan
aber ich habe auch eine sehr unangenehme Art zwar nur wenns ungerecht zugeht aber dann erkennt man mich nicht wiedersigpic
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNaja, im RL ist alles fit. Bei Fcup läufts nicht so toll
Kommentar
-
Zitat von El Mister Beitrag anzeigendanke tja meine Jungs sind halt königlich
Kommentar
Kommentar