ach, da ich diese Saison noch nie Glück hatte, wird das heute Abend auch net so sein, ich rechne mit 5-6 Gegentoren!
Spielberechnungsgott war noch nie auf meiner Seite, der mag die Piraten net glaube ich
ich habe den heute abend in der Liga, der ist aktueller Tabellenführer, alles gewonnen, Tore 88 Gegentore 3, 26 Spiele Siege 26... Kaderstärke 13125
Bester Spieler: Sebastian Klitzing , 40 ,TW 715
Den soll ich schlagen? Im leben nicht!
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
ich habe den heute abend in der Liga, der ist aktueller Tabellenführer, alles gewonnen, Tore 88 Gegentore 3, 26 Spiele Siege 26... Kaderstärke 13125
Bester Spieler: Sebastian Klitzing , 40 ,TW 715
Den soll ich schlagen? Im leben nicht!
immerhin sein 4. gegentor soll er aber kassieren und noch nich sein 100. tor erzielen :ugly::ugly::ugly:
immerhin sein 4. gegentor soll er aber kassieren und noch nich sein 100. tor erzielen :ugly::ugly::ugly:
Gut das ist evtl. möglich das der sein 100 net erreicht, aber das der ein 4tes gegentor bekommt glaube ich eher weniger ich denke ich steh nur hinten drin
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Gut das ist evtl. möglich das der sein 100 net erreicht, aber das der ein 4tes gegentor bekommt glaube ich eher weniger ich denke ich steh nur hinten drin
Kommentar