Zitat von prinzen1
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenach, da ich diese Saison noch nie Glück hatte, wird das heute Abend auch net so sein, ich rechne mit 5-6 Gegentoren!
Spielberechnungsgott war noch nie auf meiner Seite, der mag die Piraten net glaube ich
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenmich mochte er bis gestern auch nich :p
ja mag sein, aber meinste ich knall meinen so aus seinem Stadion? Niemaaaaaaaaalllllllsssssssss!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenja mag sein, aber meinste ich knall meinen so aus seinem Stadion? Niemaaaaaaaaalllllllsssssssss!
in der liga darfste ihn dann wegfegen :p
Kommentar
-
-
Zitat von juljus81 Beitrag anzeigenhallo patnerclan
Moin Moin!sigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenein knapper sieg wäre ja schonmal ein anfang
in der liga darfste ihn dann wegfegen :p
ich habe den heute abend in der Liga, der ist aktueller Tabellenführer, alles gewonnen, Tore 88 Gegentore 3, 26 Spiele Siege 26... Kaderstärke 13125
Bester Spieler: Sebastian Klitzing , 40 ,TW 715
Den soll ich schlagen? Im leben nicht!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenich habe den heute abend in der Liga, der ist aktueller Tabellenführer, alles gewonnen, Tore 88 Gegentore 3, 26 Spiele Siege 26... Kaderstärke 13125
Bester Spieler: Sebastian Klitzing , 40 ,TW 715
Den soll ich schlagen? Im leben nicht!
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenimmerhin sein 4. gegentor soll er aber kassieren und noch nich sein 100. tor erzielen :ugly::ugly::ugly:
Gut das ist evtl. möglich das der sein 100 net erreicht, aber das der ein 4tes gegentor bekommt glaube ich eher weniger ich denke ich steh nur hinten drinsigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenGut das ist evtl. möglich das der sein 100 net erreicht, aber das der ein 4tes gegentor bekommt glaube ich eher weniger ich denke ich steh nur hinten drin
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenOh man wasn mit meinem IV los, da macht der in der 3 und 7 Min Tore.. verrückter Lui, der soll hinten dicht machen und net stürmen
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich glaub an dich :ugly:sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigender is heiß auf tore heute
ja mag sein, aber der Gegner ist schlechter als ich, ne Prinzensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenOh man wasn mit meinem IV los, da macht der in der 3 und 7 Min Tore.. verrückter Lui, der soll hinten dicht machen und net stürmen
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenja mag sein, aber der Gegner ist schlechter als ich, ne Prinzen
zum glück war ich das nich :p
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenja mag sein, aber der Gegner ist schlechter als ich, ne Prinzen
kommt zeit kommt rat pirat
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich bin mal frühstücken und zock vllt ne runde,
bis später
jep bis spätersigpic
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenkommt zeit kommt rat piratsigpic
Kommentar
-
-
-
Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMahlzeitsigpicFcup DE • Fc Lehrte31
Realm of Football [R.o.F]
Kommentar
-
-
-
Kommentar