Zitat von thulnak
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Wolltest du nicht den RM von Matthias kaufen?Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenMit einkaufen kanns jeder

Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Oh ha.Der thul wird gefährlich Chefe.Zitat von thulnak Beitrag anzeigenpfff..heut nacht kommt mein neuer ´´bomber´´ dann gehts rund..

Auf den müssen wir aufpassen.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Tschüssi DelleZitat von Delleboy Beitrag anzeigenMuss jetzt weg.
Bis morgen.(früh):p
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Gute Nacht Delle.Zitat von Delleboy Beitrag anzeigenMuss jetzt weg.
Bis morgen.(früh):pSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Nee, eigentlich nicht. Hatte es ihm nur angeboten, falls er keinen findet.Zitat von silom Beitrag anzeigenWolltest du nicht den RM von Matthias kaufen?
Und der Einkauf bei Patrice bringt mic hauch nicht weiter, außer, das meine Kohle weggeht.
TschüsssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiZitat von Delleboy Beitrag anzeigenMuss jetzt weg.
Bis morgen.(früh):p
Kommentar
-
-
najaaaaa..ich hoffe gefährlich genug um die klasse zu halten..Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh ha.Der thul wird gefährlich Chefe.
Auf den müssen wir aufpassen.
Kommentar
-
-
Da kann ich nicht mithalten.Zitat von thulnak Beitrag anzeigen520
Kommentar
-
-
Wenn du ihn nicht willst ist es auch nicht schlimm Cheffe!Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, eigentlich nicht. Hatte es ihm nur angeboten, falls er keinen findet.
Und der Einkauf bei Patrice bringt mic hauch nicht weiter, außer, das meine Kohle weggeht.
TschüsssiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Wollte mich eigentlich im Mittelfeld noch verstärken, aber zu gefährlich. Am Schluss würde ich noch aufsteigen.Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenNee, eigentlich nicht. Hatte es ihm nur angeboten, falls er keinen findet.
...
Kommentar
-
-
Doch, doch :bbounce::bbounce: Der iss schon für die Zukunft. ich verkauf nur noch scoutisZitat von patrice Beitrag anzeigenWenn du ihn nicht willst ist es auch nicht schlimm Cheffe!
Kommentar
-
-
Du hälst die Klasse.Da bin ich mir sicherZitat von thulnak Beitrag anzeigennajaaaaa..ich hoffe gefährlich genug um die klasse zu halten..

R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigennajaaaaa..ich hoffe gefährlich genug um die klasse zu halten..

aber die aufstellung die jetzt spiele scheint ja ganz gut zu sein
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich bin jetzt nochmal kurz da, ich werde jetzt erst mal eine DVD gucken und komme danach noch mal on.
bis dann.
king deinen IV kannst am 30.04 wieder haben
Kommentar
-
-
wieso denn das?Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenking deinen IV kannst am 30.04 wieder haben
Kommentar
-
-
bis später..Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin mal weg!Komme später noch mal wieder.

naja,ist auch mein einziger feldspieler über 500Zitat von silom Beitrag anzeigenDa kann ich nicht mithalten.

joa,denke es auch..mit platz 15 wäre ich zufrieden..alles was besser ist,ist bonus..Zitat von patrice Beitrag anzeigenDu hälst die Klasse.Da bin ich mir sicher

habe zwei jugis 360/345 drin weil meine beiden rm´s 470/485 gehen..Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenaber die aufstellung die jetzt spiele scheint ja ganz gut zu sein
Kommentar
-
-
Bin dann auch einmal weg. (Habe meiner Frau etwas versprochen)Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwie gesagt bin erstmal dvd schauen.
bis nach her, falls ihr noch hier seit.Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
bis später..ich schaue jetzt auch erst mal ne dvd..den neuen harry potter..Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwie gesagt bin erstmal dvd schauen.
bis nach her, falls ihr noch hier seit.
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJaja, geht nur alle und lasst mich allein.

Dann werde ich meinen Kadaver auch mal aufs Sofa schwappen.
Bis später........................
tschau pinkie
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenJaja, geht nur alle und lasst mich allein.

Dann werde ich meinen Kadaver auch mal aufs Sofa schwappen.
Bis später........................
bist ja noch da
Kommentar
-

Kommentar