Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
stefan2112
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigenHast Antwort.
habs gesehen,
musst mich bloß erstmal zurechtfinden und im forum anmelden
Kommentar
-
stefan2112
Kommentar
-
stefan2112
Kommentar
-
Zitat von stefan2112 Beitrag anzeigen
http://www.atdhe.net/24320/watch-stu...onchengladbach
Kommentar
-
stefan2112
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenversuch es nachher mal mit dem:
http://www.atdhe.net/24320/watch-stu...onchengladbach
Kommentar
-
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenso bin fertig für heute mit der facharbeit
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenman gerade im fs voll auf den sack bekommen
Real Wiesenau C.F: 10 : 0 SG Schunter United
hehe,
ich hab gegen nen landesligisten nur 2:0 gewonnen und das hat bis zur 70. minute gedauert :mad:Zuletzt geändert von dracethestar; 18.09.2010, 16:26.
Kommentar
-
winfe
servus jungs,
jemand Interrese?
Hi Sportsfreunde,
in diesem Thread geht es um Spieler zu erraten,genauer gesagt um Bundesligaspieler zu erraten.
Man muss,was ich von allen erwarte,etwas über die Bundesliga wissen.Wir brauchen 10 Tipper um zu starten.
Informationen:
Es wird irgendwann ein Bild von einem Spieler erscheinen,natürlich ohne Gesicht,
und ein paar Informationen,wenn es einer weiß muss der
jenige mir eine
PN schicken.Nach einem Tag gibt es dann einen Tipp,
z.B ein Teil des Gesichtes etc.Insgesamt werden es 20 Spieler zum Tippen geben.
Regeln:
Jeder darf nur ein mal Tippen
Man darf keine Tipps geben
Nicht im Thread die Lösung sagen
Nur der PN die Lösung sagen
Ich glaub jetzt ist alles gesagt und ich hoffe es werden sich ganz schnell 10 Tipper kicken.
Anmeldeliste:
Forum-Name/Team
1.sv buch08/themon
2.Tobi_xD_/TSV Fischach
3.elfer-killer/GWD-Minden
Kommentar
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigen1:0 für stuttgart falls du's nich guckstsigpic
Kommentar
-
Zitat von FCN FOREVER Beitrag anzeigenhey dracethestar ich hab mal ne frage wie heißt diese ding das man sich design lassen kann wo die anderen sehen ob einer ofline im forum ist
Moin Leute, bin mal kurz auf der Durchreise
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendie 11.111 schaffen wir heute noch
Kommentar
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigensigpic
Kommentar
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenhab grad gesehen das kalle auch on ist, dann könnte wir schon fast die 12.000 schaffen
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLach,tach zusammen,schau fußbal,l wird schwer und wenn bayern den arsch nicht gleich herum bekommt,fahr ich nach münchen und verprügel sie!sigpic
Kommentar
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLach,tach zusammen,schau fußbal,l wird schwer und wenn bayern den arsch nicht gleich herum bekommt,fahr ich nach münchen und verprügel sie!
Kommentar
Kommentar