was soll ich auch mit ner AS von 4400 in der 1. liga? :eek:
Kannst vergessen,wirst durchgereicht:eek:
Ich denke das ich nächste Saison aufsteig und dann werde ich erst mal Geld in die Infra stecken ....dann mir so um die 300 Mio zusammen sparen und dann werde ich durchstarten
Kannst vergessen,wirst durchgereicht:eek:
Ich denke das ich nächste Saison aufsteig und dann werde ich erst mal Geld in die Infra stecken ....dann mir so um die 300 Mio zusammen sparen und dann werde ich durchstarten
sag bloß, dass ich dann durchgereicht werde, da wär ich nie draufgekommen :p
men stadion hat bald 44.800 plätze
aber das wird die ausgeschriebene zahl durch eine normale zahl ersetzt :p
im englischen ersetzt man irgendwelche wörter durch zahlen
kleiner unterschied
aber das wird die ausgeschriebene zahl durch eine normale zahl ersetzt :p
im englischen ersetzt man irgendwelche wörter durch zahlen
kleiner unterschied
dann bau ich auch erstmal die infra aus
das dach zum beispiel
Was willst mit dem Rotz:eek:
Das einfache Dach reicht erst mal,wichtiger iss Fanshop und Gastro,auch die Radiostation,damit die ÖA nicht so schnelll fällt,kosst auch ne menge Kohle die oben zu halten
Was willst mit dem Rotz:eek:
Das einfache Dach reicht erst mal,wichtiger iss Fanshop und Gastro,auch die Radiostation,damit die ÖA nicht so schnelll fällt,kosst auch ne menge Kohle die oben zu halten
fanshop is ausgebaut
gastro im ausbau auf stufe 4 zurzeit
radiostation is auch ausgebaut
Was gibs da zu lesen?
Er will den Scout ganz abschaffen,oder Ihn Sau teuer machen mit 90 % erfolgsquote,aber die Spieler die er findet sollen so stark sein das sie die eigene Mannschaft verstärken,oder einen Spion aus ihm machen
Was gibs da zu lesen?
Er will den Scout ganz abschaffen,oder Ihn Sau teuer machen mit 90 % erfolgsquote,aber die Spieler die er findet sollen so stark sein das sie die eigene Mannschaft verstärken,oder einen Spion aus ihm machen
Kommentar