Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
ich hätte wenn an den einem RM interesse, aber habe leider kein geld.Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenschade

sons vllt jemand?
Kommentar
-
-
-
King habe alles im Kopf. Melde mich gleich anZitat von King Iceman Beitrag anzeigensilom, soll ich dir für mein turnier den link und das passwort schicken?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
d.h. 21 Mille hätte ich für den RmZitat von matthias1994 Beitrag anzeigengenau, bitte irgendwer, ich brauch wirklich ganz ganz dringend geld
Kommentar
-
-
merh hab ich nichtZitat von King Iceman Beitrag anzeigendas könnte ich noch unterbieten

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
schade, mann ich werd die wohl nie losZitat von King Iceman Beitrag anzeigenich hätte wenn an den einem RM interesse, aber habe leider kein geld.

sigpic
Kommentar
-
-
Ja leiderZitat von King Iceman Beitrag anzeigennur schlecht wenn man kein geld hat.
Bin auch blank!
R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
da sieht man mal wieder, das ich am wenigsten kohle habeZitat von AFinne Beitrag anzeigenmerh hab ich nicht
ich werde meine beiden ja auch nicht los.Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenschade, mann ich werd die wohl nie los

Kommentar
-
-
bis später pattyZitat von patrice Beitrag anzeigenBin mal kurz Wuff machen
du hast aber auch in 2 tagen mehr als ichZitat von King Iceman Beitrag anzeigenda sieht man mal wieder, das ich am wenigsten kohle habe
ich werde meine beiden ja auch nicht los.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
bist du da sicher?Zitat von AFinne Beitrag anzeigenbis später patty
du hast aber auch in 2 tagen mehr als ich
Kommentar
-
-
dann weißte ja, für 30 kannst einen haben, die kann ja auch super dm oder om spielen lassen, sind die von mir auch schon gewohntZitat von silom Beitrag anzeigenObwohl einen RM könnte ich gut gebrauchen.
sigpic
Kommentar
-
-
klar doch finanzen in diesem spiel sind nicht mein dingZitat von King Iceman Beitrag anzeigenbist du da sicher?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Das ist ja das Problem und werde mir wohl nur einen Opa leisten können.Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann weißte ja, für 30 kannst einen haben, die kann ja auch super dm oder om spielen lassen, sind die von mir auch schon gewohnt
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
wie viel hast du denn?Zitat von silom Beitrag anzeigenDas ist ja das Problem und werde mir wohl nur einen Opa leisten können.sigpic
Kommentar
-
-
werde die nächsten 3 tage auch wieder bisschen geld ausgeben müssen (Fanshop, Gastro, Stadion)Zitat von AFinne Beitrag anzeigenklar doch finanzen in diesem spiel sind nicht mein ding
Kommentar
-
-
Zu wenig um nur einen kaufen zu können.Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwie viel hast du denn?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Habe mich angemeldet.Zitat von silom Beitrag anzeigenKing habe alles im Kopf. Melde mich gleich an
Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
mann, ich werd noch wahnsinnig mit meinen spielernZitat von silom Beitrag anzeigenZu wenig um nur einen kaufen zu können.

sigpic
Kommentar
-
-
okZitat von King Iceman Beitrag anzeigenwerde die nächsten 3 tage auch wieder bisschen geld ausgeben müssen (Fanshop, Gastro, Stadion)
in drei tage ist ein turnier zuende bekomme für meine platzierung 7,5 mio
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
ich kaufe sie dir zum mindestgebot abZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmann, ich werd noch wahnsinnig mit meinen spielern

D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Wie gessagt, 21 kann ich bieten für einen RMZitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmann, ich werd noch wahnsinnig mit meinen spielern

Kommentar
-
-
nee, also 30 sollten es schon sein, hab ja schon nen spieler den ich für das geld kaufen würde, wenn ichs denn hätteZitat von AFinne Beitrag anzeigenich kaufe sie dir zum mindestgebot ab
sigpic
Kommentar
-
-
das is leider zu wenig, dann kann ich mir den spieler nich leisten, den ich habe will, brauche dafür noch 42 mio €Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie gessagt, 21 kann ich bieten für einen RM
sigpic
Kommentar
-

Kommentar