Zitat von patrice
Beitrag anzeigen
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenschade sons vllt jemand?
Kommentar
-
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigensilom, soll ich dir für mein turnier den link und das passwort schicken?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigengenau, bitte irgendwer, ich brauch wirklich ganz ganz dringend geld
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigendas könnte ich noch unterbieten
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenich hätte wenn an den einem RM interesse, aber habe leider kein geld.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigennur schlecht wenn man kein geld hat.R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenmerh hab ich nicht
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenschade, mann ich werd die wohl nie los
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenBin mal kurz Wuff machen
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenda sieht man mal wieder, das ich am wenigsten kohle habe
ich werde meine beiden ja auch nicht los.
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenbis später patty
du hast aber auch in 2 tagen mehr als ich
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenObwohl einen RM könnte ich gut gebrauchen.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbist du da sicher?
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigendann weißte ja, für 30 kannst einen haben, die kann ja auch super dm oder om spielen lassen, sind die von mir auch schon gewohntSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenDas ist ja das Problem und werde mir wohl nur einen Opa leisten können.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenklar doch finanzen in diesem spiel sind nicht mein ding
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenwie viel hast du denn?Suche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenKing habe alles im Kopf. Melde mich gleich anSuche noch Spieler ab 19 Jahre,
Kommentar
-
-
Zitat von silom Beitrag anzeigenZu wenig um nur einen kaufen zu können.sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenwerde die nächsten 3 tage auch wieder bisschen geld ausgeben müssen (Fanshop, Gastro, Stadion)
in drei tage ist ein turnier zuende bekomme für meine platzierung 7,5 mio
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmann, ich werd noch wahnsinnig mit meinen spielern
D+A 13.03.2015 <3
Krischan Vuk *29.11.2018
Kommentar
-
-
Zitat von matthias1994 Beitrag anzeigenmann, ich werd noch wahnsinnig mit meinen spielern
Kommentar
-
-
Zitat von AFinne Beitrag anzeigenich kaufe sie dir zum mindestgebot absigpic
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenWie gessagt, 21 kann ich bieten für einen RMsigpic
Kommentar
-
Kommentar