prinzessin..du bist ja langsam schlimmer als ein mädchen.. diese saison steigst du auf..letzte hasts ja glaub nur knapp verpasst..so wie ich das mitverfolgen konnte..
prinzessin..du bist ja langsam schlimmer als ein mädchen.. diese saison steigst du auf..letzte hasts ja glaub nur knapp verpasst..so wie ich das mitverfolgen konnte..
deine truppe ist doch gut!
Thul, der Prinz gibt zu schnell auf! Ich wurde auch oft geschlachtet! Und? man steht wieder auf und macht weiter, habe auch Saisons wiederholt, das gehört dazu! Oder sehe ich das falsch!? das Team von ihm ist net schlecht aber er misst sich mit stärkeren, das bringt doch nix!
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Thul, der Prinz gibt zu schnell auf! Ich wurde auch oft geschlachtet! Und? man steht wieder auf und macht weiter, habe auch Saisons wiederholt, das gehört dazu! Oder sehe ich das falsch!? das Team von ihm ist net schlecht aber er misst sich mit stärkeren, das bringt doch nix!
ja eben..ich meine ja nur..er sagt ja immer wieder das er hinschmeisst..
aber mittlerweile hat er doch ne super truppe zusammen..
ich sehemich übernächste saison auch wieder in liga 3 weil viele von mir in rente gehen und meine jugis noch lange nicht so weit sein werden..aber juckt mich nicht..
neee,verkaufe den auch nicht..ausser ich bekomme ein gutes angebot..
der steigt vor der rente noch locker über 700
Ich würde ihn auch behalten.. wieso auch net? Gut ist er aufjedenfall! Meiner hat seit gestern die 600 geknackt und ist erst 31.. der wird auch mal ein Leckerchen
Achja, wird der Pirat erst provoziert, wird des Gegners Team attakiert Also Thul, nimm dir das zu herzen!
sigpic
ja eben..ich meine ja nur..er sagt ja immer wieder das er hinschmeisst..
aber mittlerweile hat er doch ne super truppe zusammen..
ich sehemich übernächste saison auch wieder in liga 3 weil viele von mir in rente gehen und meine jugis noch lange nicht so weit sein werden..aber juckt mich nicht..
so ist es bei mir doch net anders, hätte ich den IV net bekommen hätte ich ein dickes Prob gehabt, jetzt habe ich mindestens 2-3 Saisons evtl ruhe, und muss nur ergänzen.. das Team was er hat ist gut, aber er simuliert mit mir und denkt zuviel über das Ergebnis nach!
sigpic
Kommentar