Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigendeswegen ja, das dauert oft und man muss Geduld mitbringen!
altes gebot 19.222.222 € / neues gebot 19.333.333 €
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenaltes gebot 19.222.222 € / neues gebot 19.333.333 €
ja normal die gehen net direkt mit 20 Mille drüber!sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenja normal die gehen net direkt mit 20 Mille drüber!
lasse ihn drauf mal sehen was noch so rein kommt
Kommentar
-
-
Zitat von prinzen1 Beitrag anzeigenlasse ihn drauf mal sehen was noch so rein kommt
ja mach das aber denk dran du brauchst Geduld! Oder frag mal hier wer sowas braucht!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenwie ungeduldig der Herr wieder ist
also ob man dich alleine hier lassen kannR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenHi hi!Aber ich hab nicht so lange Mittagspause
Kein Prob achja ich hab nen IV gefunden zur neuen Saison!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenKein Prob achja ich hab nen IV gefunden zur neuen Saison!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenCool!Wie stark,wie alt,wie Teuer
500er, 30 Jahre.. und rate mal den Preissigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigen500er, 30 Jahre.. und rate mal den PreisR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenNa hast bestimmt ein Schnäppchen gemacht.
aber hallo! 15,4 Mille hab das just 4 fun geboten und er hat angenommen, da musste ich direkt zuschlagensigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenaber hallo! 15,4 Mille hab das just 4 fun geboten und er hat angenommen, da musste ich direkt zuschlagenR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenOh man so was brauch ich auch!Du hast aber auch ein Glück
habe dem verkäufer aber versprochen den nicht weiter zu verkaufen um gewinn zu machen, das wäre unfair, er war fair, da bin ich das auch!sigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenhabe dem verkäufer aber versprochen den nicht weiter zu verkaufen um gewinn zu machen, das wäre unfair, er war fair, da bin ich das auch!R.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenJa das hätte ich auch so gemacht!Ausserdem brauchst du den ja
ja stimmt, aber ich hätte den ja in der Mitte der Saison draufstellen könne und hätte wahrscheinlich das 3fache bekommen, aber so fair bin ich das ich das nicht mache... gibt ja nunmal wenige die sowas machen...
Jetzt noch nen RM zum ende der Saison und ich habe für die nächsten 3 Saisons erstmal ruhesigpic
Kommentar
-
-
Zitat von El_Bomba Beitrag anzeigenja stimmt, aber ich hätte den ja in der Mitte der Saison draufstellen könne und hätte wahrscheinlich das 3fache bekommen, aber so fair bin ich das ich das nicht mache... gibt ja nunmal wenige die sowas machen...
Jetzt noch nen RM zum ende der Saison und ich habe für die nächsten 3 Saisons erstmal ruheR.I.P-R.O.F
Kommentar
-
-
Zitat von patrice Beitrag anzeigenSo dann werd ich mal wieder meine Jungs antreiben gehen
Mach das ich guck jetzt mal eben mein Turnierspiel und geh dann auch mal was machen..
Und du hast recht, 6-7 Saisons kann der spielen, das heißt, meine beiden av´s sind noch definitiv 3 jahre da! Da hab ich genügend Zeit um ersatz zu bekommensigpic
Kommentar
-
-
geht doch :ugly:
Jülich Pirats 3:4 1.FC DÖNERle
Leute bitte bewertet alle meine Vereinszeitung bzw diesen Artikel vom 16.02.2013 http://fussballcup.de/index.php?w=30...&clubId=653949
Kommentar
-
Kommentar