Und sonst was gibbet neues?!
Morgen Spiel ich auf nem Credit Turnier mit, Ko System, und ich habe bis zum Finale nur Fallobst, Gewinner bekommt 5 Mio, 4 Mio, 3 Mio der rest 2 mio, dazu von 200 Credits bis 50 runter!
denke ich kann sogar das ding holen!
sigpic
Lass uns ein Spiel spielen! Verlierst du, gewinne ich!
Und sonst was gibbet neues?!
Morgen Spiel ich auf nem Credit Turnier mit, Ko System, und ich habe bis zum Finale nur Fallobst, Gewinner bekommt 5 Mio, 4 Mio, 3 Mio der rest 2 mio, dazu von 200 Credits bis 50 runter!
denke ich kann sogar das ding holen!
ah cool..ich denke ich werde demnächst auch mal wieder bei nem creditturnier mitmachen..oder sogar selbst mal eins veranstalten..
hmmmmm,
jetzt hab ich mal meinen jugi-AV gebracht in der simu..und zack machste das 1:0
ja dann mal viel glück dabei.. zumal es ja in der 1.liga eigentlich eh nur mit credits funktioniert..wenn man wirklich was reissen will..
so gesehen hast du recht, aber ich habe mich da aus reinem Glück angemeldet, hab das gesehen das es Ko war geht schnell und dafür viel Geld sag ich mal!
Normalerweise spiele ich kaum Credit Turniere! Aber ich nehm sie eh nur fürs Training! Weil clonen find ich voll scheiße!
sigpic
so gesehen hast du recht, aber ich habe mich da aus reinem Glück angemeldet, hab das gesehen das es Ko war geht schnell und dafür viel Geld sag ich mal!
Normalerweise spiele ich kaum Credit Turniere! Aber ich nehm sie eh nur fürs Training! Weil clonen find ich voll scheiße!
jo eigentlich schon..denke auch,das wenn diese sch.... clonerei nicht wäre eeeeeeinige teams nicht da wären wo sie sind..
das ist auch so.. überleg doch mal die kaufen sich nen Spieler und clonen.. verkaufen den für das doppelte und kaufen sich dann 2 Spieler.. so läuft das bei denen.. so gehts de ganze zeit
sigpic
Kommentar