Ihr seit nicht gerade das was man Zuschauermagneten nennen könnte drace UND brocki..nur 24.000 im simu..Euch will keiner sehen!
Realm of Football
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin wieder da
die kacke regt mich grad richtig auf
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenwillste unbedingt ne abreibung bekommen, thul?
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIhr seit nicht gerade das was man Zuschauermagneten nennen könnte drace UND brocki..nur 24.000 im simu..Euch will keiner sehen!
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenbin wieder da
die kacke regt mich grad richtig auf
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenIhr seit nicht gerade das was man Zuschauermagneten nennen könnte drace UND brocki..nur 24.000 im simu..Euch will keiner sehen!
ich weiß
aber brocki is mein zuschauermagnet
meine fans mögen ihn :p
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenkein Problem,sieht ja eh keiner..bei nur sowenig Zuschauern!!
haha
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich weiß
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers FC Wetzikon, 31503 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Wetzikon und Guardia SC nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigenich weiß
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNehmt Euch ein Beispiel an chris:
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers FC Wetzikon, 31503 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Wetzikon und Guardia SC nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenMeine Fans fahren halt nicht in die Schweiz
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenNehmt Euch ein Beispiel an chris:
Hallo und herzlich willkommen in der Fritten Arena des Gastgebers FC Wetzikon, 13503 Zuschauer wollen sich das Duell zwischen FC Wetzikon und Guardia SC nicht entgehen lassen.
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenHier kommt auch nicht JEDER rein..Gesichtskontrolle an der Grenze!!
Kommentar
-
-
stefan2112
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenmal was anderes spielt einer von euch RE 4??
Kommentar
-
-
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenwas n los?
aber das mache ich erst morgen.
Kommentar
-
-
Zitat von brocki35 Beitrag anzeigenLol..............wenns nach dem Gesicht geht müsste deine Rappelkiste ja voll sein wenn ich bei dir spiele
Oh man,ich schmeiss mich schon wieder weg vor lachen!!
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenOh man,ich schmeiss mich schon wieder weg vor lachen!!
hats weh getan? :p
Kommentar
-
-
Zitat von dracethestar Beitrag anzeigennein, wieso?
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmeine facharbeit geht mit voll auf den sack, alle programme sind abgestürzt und nun muss ich alles nochmal zeichnen.
Kommentar
-
-
Zitat von King Iceman Beitrag anzeigenmeine facharbeit geht mit voll auf den sack, alle programme sind abgestürzt und nun muss ich alles nochmal zeichnen.
Arme Sau
Kommentar
-
-
Zitat von thulnak Beitrag anzeigenOh man,ich schmeiss mich schon wieder weg vor lachen!!
Kommentar
-
-
Zitat von pinkie53 Beitrag anzeigenBin wieder daa!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
-
stefan2112
Zitat von Christian 1987 Beitrag anzeigenhabe da nen prob und finde nirgends was dazu
na klasse
Kommentar
Kommentar